16 August 2022, 21:42:50

Autor Thema: Kartoffelsalat und von der Quintessenz ihn nicht zu mögen  (Gelesen 783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

June

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 455
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kartoffelsalat und von der Quintessenz ihn nicht zu mögen
« Antwort #15 am: 20 January 2022, 13:44:43 »
Juhu @ Eule!
Das sind mal gute News! Und bei so kurzen Sachen musst du ja vielleicht nicht ganz so viel Zeit aufwenden, was sich dann wieder positiv auf die restliche Schreiberei auswirkt!
Ich freu mich  :whee:

Habe seit gestern auch tolle News, muss sie aber noch ein bisschen für mich behalten  :biggrin:
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

trillian

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kartoffelsalat und von der Quintessenz ihn nicht zu mögen
« Antwort #16 am: 20 January 2022, 22:24:21 »
Liebe Eule,

gratuliere  :cheer: . Das freut mich für dich! Ich wollte gerade den Text unter die Lupe nehmen, weil ich noch Zeit  :bett: für was Kurzes hatte.

Tolles Thema! Wie wahr ... :rotwerd:

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Buch
trillian


Paradieseule

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kartoffelsalat und von der Quintessenz ihn nicht zu mögen
« Antwort #17 am: 22 January 2022, 22:31:15 »
Danke
"In jedem Buch begegne ich meiner Seele" Isabel Allende