Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 2/2022

(1/1)

merin:
Kurzgeschichten für die Edition Überlicht, Jahresanthologie
alle SF-Genres, Thema frei
bis 15.12.22
3 bis 70k Zeichen

http://www.modernphantastik.de/ueberlicht.html

merin:
Teufelsgarn
lustige Fantastik rund um Hölle und Teufel mit max 40k Zeichen,
bis 31.12.22

http://leserattenverlag.de/index.php/verlag/ausschreibungen/69-ausschreibung-teufelsgarn

Das muss natürlich hier in die Hölle. Ich finde das Thema genial, allerdings wirkt die Webseite des Verlages auf mich nicht wirklich ansprechend.

Trippelschritt:
Ich habe mal gedacht, das hier könnte euch auch interessieren:

http://schreiblust-verlag.de/ausschreibung

Das Thema ist Magie im Alltag und eröffnet alle Möglichkeiten der Phantatstik von der Astrologie bis hin zu feuerspeienden Tomaten.

Und ja, ich lebe noch, aber die Gesundheit wackelt und ich muss meine Zeit klug einteilen. Aber ich bin immer noch ab und zu da. Wenn auch nicht mehr so aktiv.

Liebe Grüße
Trippelschritt

merin:
Link: https://www.muc-verlag.de/ausschreibung-2022/

Mensch 3.0 Menschsein in der Zukunft.
Kurzgeschichten bis 12.500 Zeichen.

https://www.litteramagia.eu/verbissen/

humoristische Vampirgeschichten bis 8.000 Wörter

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View