Teufelszeug > Theorie

Schreiben auf dem Tablet?

<< < (2/3) > >>

trillian:
Witzig  :diablo:

eska:
Ich liebe meinen Laptop: klein, schnell, überall einsatzbar, mit gutem Monitor und vor allem - sehr wichtig - einer guten Tastatur mit weichem Anschlag ohne viel Klickgeräusche (sogar mit leuchtenden Tasten für nachts). Nur für draußen im Hellen ist das nicht so toll, man braucht ein Schattenplätzchen.
Für Spiele oder Filme oder so ist der Monitor nicht das Beste, aber das brauche ich auch nicht.
Lange Akkulaufzeit hat er auch noch.

Auf dem Tablet zu schreiben kann ich mir nicht vorstellen oder nur für den Notfall; die externe Tastatur, die wir haben, ist winzig, der Bildschirm klein und meistens mit Fingerabdrücken voll...

Aber möglicherweise gibt es ja auch eine vernünftige Lösung. Viel Erfolg beim Suchen!

Gruß,
eska

tlt:
#eska - was hast Du denn für eine Tastatur? Meine ist eigentlich ganz gut, aber saulaut. (Typisch Italiener)

eska:
@tlt:
Ich hab einen 4 (oder 5?) Jahre alten Dell XPS 13. War ein Geschenk von meinem Mann, der ist ein Kenner.

Davor hatte ich ein Lenovo Thinkpad, das war auch toll (vor allem noch leichter). Ich schlepp das Teil überallhin mit, um Wartezeiten etc. zu nutzen. Dafür hab ich auch kein Smartphone. :biggrin:


Ich hab das auch nur so ausführlich geschrieben, falls du, Trillian, da Anhaltspunkte für deine Entscheidung findest.

 :hallo:

trillian:
Hi eska  :hallo: , vielen Dank! Das ist sehr interessant!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View