Teufelsrost > Höllenfenster

Eine Handvoll braune Erde_3

<< < (5/5)

tlt:
Hallo Cecilie,
vielen Dank für die ausführliche Röstung. Hat sehr gut genau da reingegriffen, wo es noch hakt. Also vor allem ab dem Moment, wo sie die Treppe runterkugeln. Der wird aber so oder so ein wenig anders, weil ein aufmerksamer Teufel meinte, dass sie keine Grablichter brauchen - sie haben ja Handys dabei. Das ist das Problem bei solchen Technikerweigerern wie mir … Mein Handy hat kein Licht (oder ich weiß nicht, wo es angeht). Auf jeden Fall wird die Gefühlswelt der drei da noch einmal neu aufgemischt.
Und ja, die Geschichte könnte auch hier beginnen. Tut sie aber nicht, deshalb sind die "Beschreibungen" der Personen, des Ortes etc. in den ersten zwei Teilen.
Weitergeschrieben ist die Geschichte längst, ich wollte nur nochmal drüber, aber finde momentan keinen Nerv dazu. Aber vielleicht ist es eine gute Idee, den nächsten Teil mal so reinzustellen.

Dann sollte man hier mal zumachen. Danke nochmal an alle, die mitgeröstet haben.

merin:
Man ist dann wohl ich.  :devevil:

 :closed:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View