28 March 2024, 14:49:50

Autor Thema: Podyssey, der Podcast für Science-Fiction-und Fantasy-Kurzgeschichten  (Gelesen 864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soenke

  • Federkiel
  • *
  • Beiträge: 2
Podyssey veröffentlicht alle zwei Wochen eine neue Kurzgeschichte aus dem Bereich Science-Fiction und Fantasy. Wir sind immer auf der Suche nach guten Kurzgeschichten und Stimmen, um diese vorzulesen.

Der Podcast wurde am 27. Mai 2007 von Jens Hartmann ins Leben gerufen. Im Dezember 2008 übernahm der Verein zur Förderung fantastischer Literatur in Österreich (Earth Rocks) den Podcast und hat ihn bis zur Folge 33 am 27. November 2011 weitergeführt. Nach November 2016 wurde die URL zu einer Werbe-Seite weitergeleitet und am 02. Juli 2019 gelöscht. Am 03. August 2019 haben wir die URL wieder angemeldet. Nach langer Suche konnten wir Jens Hartmann kontaktieren und mit seiner Zustimmung am 22. Dezember 2019 die alten Folgen wiederveröffentlichen.

Inzwischen haben wir bei mehr als 100 neue Geschichten produziert.

Mit freundlicher Erlaubnis von Karl Olsberg haben wir die ersten Episoden von KARL OLSBERGS KONSEQUENZEN zweitveröffentlicht.

Nach Einstellung des Podcasts letslisten.de und mit freundlicher Erlaubnis von Frank Hebben haben wir die 48 Geschichten von letslisten.de zweitveröffentlicht.

Weiter Informationen findet ihr hier: https://podyssey.de/podyssey-podcast#Einreichen