20 Juni 2019, 02:48:50

Autor Thema: (KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)  (Gelesen 17040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 5048
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortsucherin
Re: (KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)
« Antwort #45 am: 14 Mai 2015, 12:32:40 »
Ich bin auch nicht drin. Aber Bateman, wenn ich richtig gelesen habe.
Ich find es schon doof, dass sie Horror wollten, dies aber nicht explizit dazu geschrieben haben.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht.

Bateman

  • Gast
Re: (KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)
« Antwort #46 am: 14 Mai 2015, 14:05:36 »
Ja, ich bin drin!  :dance:

Und freue mich einerseits sehr, habe andererseits jetzt ein Wochenende Überarbeitung vor mit - was ich mir eigentlich gar nicht leisten kann -, weil ich noch ein paar Sachen ändern will, bevor der Lektor das Skalpell ansetzt.

Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass Horror gefordert war? Jedenfalls hatte ich die Grundidee extra noch ein wenig mehr ins Phantastische geschubst.

tlts Geschichte habe ich glaube ich nicht gelesen. Aber deine Geschichte, merin, war doch ziemlich blütenreiner Horror, nicht? Schade, dass sie nicht dabei ist. Ich fand sie sehr stark! Jetzt, wo sie frei, ist - unbedingt weiter rumschicken!

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 5048
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortsucherin
Re: (KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)
« Antwort #47 am: 14 Mai 2015, 14:13:43 »
Horror war es für mich nicht, aber schon gruselig. Und ich werd auf jeden Fall noch was damit machen, denk ich.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht.

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: (KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)
« Antwort #48 am: 14 Mai 2015, 18:51:45 »
Glückwunsch, wenigstens einer, der die Teufelsfahne hochhält.  :diablo:
Horrorig ist meine Geschichte gar nicht, die von Merin auch nicht, aber immerhin gruseliger als meine.
Ich warte mal, bis das Buch raus ist, dann les ich es (aber nur, wenn Bateman es signiert).
Ich bin zu alt für das alles.

Bateman

  • Gast
Re: (KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)
« Antwort #49 am: 14 Mai 2015, 19:03:38 »
Horror ist meine auch nicht. Merin schlägt auf jeden Fall mehr in die Kerbe. Aber Horror ist ja auch Definitionsfrage. Ich bin da eher auf ekelige Atmosphäre gegangen.