Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

(KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)

<< < (2/10) > >>

Pandora:
.

Dani:
Hallo!

Ich finde den Kleinverlag Thorsten Low, auch spitze.

Hab ebenfalls bei "Dunkle Stunden" mitgeschrieben, und leider auch nix gerissen.  :'(

Auf die Entscheidung, von der Ausschreibung "Irrlichter" an der ich ebenfalls Teilgenommen habe, warte ich noch Hoffnungsvoll!  :)

tlt:

--- Zitat von: Dani am 01 January 2014, 10:52:16 ---Auf die Entscheidung, von der Ausschreibung "Irrlichter" an der ich ebenfalls Teilgenommen habe, warte ich noch Hoffnungsvoll!
--- Ende Zitat ---
Daumendrück.
Macht denn jemand bei dem Gewusel mit? Hatte gestern eine Idee, als ich in der Neujahrskälte stand und dem Feuerwerk zusah. Mal schauen, vielleicht kann ich die ausbauen.

Rüdiger:

--- Zitat von: tlt am 01 January 2014, 11:07:26 ---Macht denn jemand bei dem Gewusel mit? Hatte gestern eine Idee, als ich in der Neujahrskälte stand und dem Feuerwerk zusah. Mal schauen, vielleicht kann ich die ausbauen.

--- Ende Zitat ---
Ja, ich, vorausgesetzt, ich schreib die Geschichte zu Ende, die ich begonnen habe.

Sirwyn:
Ich denke auch darüber nach, teilzunehmen und habe sogar zwei Geschichten, die passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View