Federleichtes > Teufelsblick

Federteufel im Web

(1/5) > >>

Fox:
Angestrebt wäre hier eine Sammlung aller Webpräsenzen von Federteufeln, die diese hier auch versammelt haben möchten. Seien es klassische Websites, Blogs, oder tumblrs. (Nur Twitter-Accounts und Facebookseiten gehören in die anderen Threads. :) ) Die Inhalte dort müssen sich nicht ausschließlich mit Texten oder Geschichten beschäftigen, doch gänzlich themenfremd sollte die Präsenz auch nicht sein. Frohes Schaffen!


* Eluin - http://www.weltenpfad.net/ - Homepage
* Eluin - http://www.buchwelten.net/ - Buchrezensionen
* Eluin - http://schreibgruppe-bs.weltenpfad.net/ - Schreibgruppe Braunschweig
* Fox - http://meta-stasis.de - tumblr-Blog
* Sarahleandra - http://www.patricia-jankowski.de/ - Homepage
* Trallala - http://www.sabine-bartsch.de - Homepage
* Trallala - http://sabinebartsch.wordpress.com/ - Blog
* Uli - http://uli-moll.de/index.php - Blog und Textveröffentlichungen
* Oldlady - http://www.irmgard-braun.de - Homepage
* Iphigenie - http://www.woerterrausch.de - Homepage/Blog
* tine-schreibt - http://www.tine-schreibt.de - Homepage/Blog
* Trippelschritt - http://www.wolfawert.de - Homepage
* Tika_death - http://danisejuno.wordpress.com - Blog
* Baird - http://kaiglaeser.wordpress.com - Blog
* schmurr - https://schmurr.wordpress.com/
* Manu - https://manuelakraemer.de/
* merin - https://www.jol-rosenberg.de/index.php/de/

Uli:
http://uli-moll.de/index.php

Neben dem Blog veröffentliche ich ab und zu auch Texte dort. Wenn mir danach ist.
(die Seite ist selbstgestrickt - das 'Forum' ist bisher nur eine Art Gästebuch, wird aber weiterentwickelt)

Trallala:
Wenn damit homepages von Teufeln gemeint sind:

http://www.sabine-bartsch.de (homepage)
http://sabinebartsch.wordpress.com (blog)
https://www.facebook.com/sabine.bartsch.906?ref=tn_tnmn (facebook privat)
https://www.facebook.com/pages/Sabine-Bartsch/275555989319091?ref=hl (facebook Autorin, gerne liken  :devgrin:)

Fox:
Genau das ist gemeint, Trallala. :)

Eluin:
Habe einmal meine eigene Webseite: http://www.weltenpfad.net
meine Seite für Rezensionen (aber derzeit inaktiv): http://www.buchwelten.net
und seit letztem Samstag ein Forum für Schreibtreffen in Braunschweig und Umgebung: http://schreibgruppe-bs.weltenpfad.net

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View