28 March 2024, 18:34:43

Autor Thema: Virtuelle Lesegruppe 1 - Abstimmung über den Lesestoff  (Gelesen 15246 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8061
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Virtuelle Lesegruppe - Abstimmung über den Lesestoff
« Antwort #30 am: 06 January 2014, 19:17:11 »
Trommelwirbel:


The winner is

H. Hesse: Das Glasperlenspiel


Und ich würde sagen, alle dürfen losrennen und sich das Buch besorgen. Und ich geh mal einen Thread aufmachen, in dem sich der erste, der es gelesen hat und dazu etwas zu sagen hat, äußern darf.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.