Seiten:
Actions
  • #16 von Parzifal am 30 Dec 2014
  • ... hoffentlich gewinnt Das Glasperlenspiel. Dann können wir uns die Zähne an Hesses Alterswerk (kam raus, als er 66 Jahre alt war) ausbeißen - das wird ein Spaß!  :diablo:
    • Parzifal
  • #17 von merin am 30 Dec 2014
  • Wir werden mit dem Favoriten beginnen. Wenn sich die Lesegruppe bewährt, können wir dann mit den Zweit- und Drittplatzierten weitermachen.


    Da, so steht das da. Find ich persönlich aber nicht so toll...

    Dort steht "können", nicht "werden". :diablo: Ich bin weder Planschreiberin, noch Planleserin. ;) Also schaun wir doch, wie es aussieht, wenn es so weit ist.
  • #18 von Baird am 30 Dec 2014
  • Puuh, okay xD Klang trotz des "können"s für mich so, als sei das festgemacht. Ich hatte können eher auf ein "wenn dann noch jemand will" bezogen ;D
    • Baird
  • #19 von Viskey am 30 Dec 2014
  • Naja, dann gäb's ja zweimal hintereinander Hesse ... Und das fände ich jetzt auch nicht so toll, obwohl ich unbedingt mit HEsse beginnen will. :cheese:
  • #20 von merin am 30 Dec 2014
  • Eben. Für mich wäre klar, dass nach Hesse dann erstmal was anderes käme.
  • #21 von felis am 30 Dec 2014
  • Mich annschließ. Nach dem ersten titel neue Abstimmung wär ich auch dafür.
    Wenn Hesse wär mir das Glasperlenspiel allerdings lieber als der Steppenwolf, weil letzteren kenn ich schon ersteres noch nicht.  ;)
    • felis
  • #22 von Baird am 30 Dec 2014
  • Was passiert eigentlich, wenn die beiden gleichauf bleiben? Wird dann zwischen denen nochmal abgestimmt?
    • Baird
  • #23 von felis am 30 Dec 2014
  • Leider kann ich meine Abstimmung nachtröäglich nicht mehr ändern. Sonst würde ich jetzt dem Glasperlenspiel zu einem Vorsprung verhelfen.  ;)
    • felis
  • #24 von Uli am 30 Dec 2014
  •  :) ...
    • Uli
  • #25 von merin am 31 Dec 2014
  • Dann werf ich ne Münze. :biggrin:
  • #26 von Dani am 02 Jan 2014
  • Hallo!

    Hab die Schachnovelle gewählt, war wohl eher umsonst, auch wurscht!
    • Dani
  • #27 von Haramis am 06 Jan 2014
  • Und, ist der Sieger jetzt das Glasperlenspiel? :)
    • Haramis
  • #28 von Viskey am 06 Jan 2014
  • Ich würde sagen, ja, das ist es jetzt.

    Ich bin schon ganz aufgeregt. - Allerdings muss ich das Buch erst noch besorgen. :devgrin:
  • #29 von Joleen am 06 Jan 2014

  • Allerdings muss ich das Buch erst noch besorgen. :devgrin:
    Da stimme ich zu ;)
    • Joleen
  • #30 von felis am 06 Jan 2014
  • Jepp ich muss es auch noch besorgen. Wir sollten uns also ein paar Tage Zeit geben, bis wir starten, oder?
    • felis
Seiten:
Actions