Teufelszeug > Theorie

Pseudonym? Ja oder nein? Und warum?

<< < (14/14)

Viskey:

--- Zitat von: Dani am 04 February 2014, 17:00:04 ---@Viskey

"Mein Name hingegen ist relativ selten (ich kenne außer mir original niemanden, der so heißt) ... "

Das ist doch cool oder? Da hatten deine Eltern wohl weit mehr Fantasy als meine.  :)

--- Ende Zitat ---

Nichts mit Phantasie ... Ich heiß nach meiner Uroma. :devgrin: (soll heißen: furchterbar altmodisch)
Aber ja, hat Vorteile. Ich könnt mir nicht vorstellen, jemand anderen mit meinem eigenen Namen ansprechen zu müssen. :glotz:

Sirius:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Mondstern am 04 February 2014, 17:08:37 ---
Jeder Nachbar, Freund, Arbeitskollege sieht, was man für einen Schrott geschrieben hat  ;)


--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---


Schrott würdest du doch garantiert nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
Und wenn doch, dann stehe doch mit deinem Realnamen dahinter,denn das, was du geschrieben hast, ist doch ein Teil von dir - deine Gedanken - deine Gefühle - deine Kombinationsgabe etc.
Und wenn Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen rummotzen, dann betrachte diese Äußerungen ganz einfach als Neid der Nichtskönner. :cheese:
Sei stolz auf deine Leistung!!!

Dani:
Hey Viskey,

Ich kenne jemanden der Imelda heißt,  unter anderem kenne ich auch eine Melitta.
Ja genau, wie die Filtertüten.
Also du bist nicht die einzige mit einem altmodischen Namen.
Außerdem haben genau diese Namen oft eine total schöne Bedeutung wie Hilda zum Beispiel.
Bedeutet weise Schützerin.
Aber ich verstehe schon, ein Pseudonym im Forum macht schon Sinn.   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View