Federleichtes > Federfutter

berühmt sein - Identitätsverlust?

<< < (6/6)

Parzifal:

--- Zitat ---Also, ich habe mit recht vielen "Berühmtheiten" zu tun, vor allem aus der Musik- und dem Kabarett/Comedybereich. Und glaubt mir, auch wenn die ständig im Fernsehen zu sehen sind, das sind Menschen wie alle anderen auch. Ausnahmen gibt es immer - aber die gibt es überall.
--- Ende Zitat ---

Hallo T!

Muss aber noch lange nicht heißen, dass du von diesen Leuten (über das Offizielle hinaus) wirklich etwas weißt. Man weiß ja oft vom besten Freund nicht alles.  :klug:
Ich habe die Frage (woher wisst ihr das?) deshalb gestellt, weil es mich wundert, wie detailliert so ein Thema ausgewalzt werden kann. Erkläre mir das inzwischen so, dass Autoren eben mehr Fantasie haben als der Durchschnitt. Und dass sie jederzeit in der Lage sind, aus Second-Hand-Informationen (Presse, Rundfunk, Fernsehen und allgemein übliche Auffassungen) Erstinformationen zu kreieren.
:diablo: :biggrin:

LG, Parzifal

Pandora:
.

Parzifal:

--- Zitat ---@ Parzifal:  oder weil die Anwesenden genug Taktgefühl haben, um nicht über persönliche Kontakte aus dem Nähkästchen zu plaudern.
--- Ende Zitat ---

Das wäre natürlich edel ... :devgrin:

Trippelschritt:
Für mich hat diese ganze Debatte schon lange die Ebene der Sachlichkeit verlassen.
Ist nicht mehr unbwedingt fruchtbar.

Bis denne
Trippelschritt

Pandora:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View