Federleichtes > Teufelsblick

Crowdfunding für Bücher

(1/7) > >>

Ginger:
Hallo ihr (Ich denke, dass ich hier richtig bin. Immerhin sind das Links  :wech: Falls nicht, verschiebe ich mich gerne selber :P)

Aufgrund meiner Recherchen für die Uni bin ich gerade eben auf einen wirklich interessanten Artikel und auf ein durchaus interessantes Projekt gestoßen.
Crowdfunding für Bücher
Hier mal ein Artikel dazu auf Buchreport
und hier die Crowdfunding-Seite dazu

Meines Erachtens ein wirklich interessantes Projekt auch im Anbetracht dessen, was in anderen Bereichen durch Crowdfunding erreicht wird. Viel  :klug:

Lg
Ginger

zag:
Das ist interessant, hab ich gleich mal gebookmarkt  :)
Danke für den Link

tlt:
Da denkt man, man kennt schon alles, und dann kommt doch noch was Neues. Hört sich irgendwie fast schon zu einfach an. Sollte man aber im Auge behalten.

Trallala:
Hm, stimmt, klingt fast zu schön um wahr zu sein.

Ich denke der Haken ist, das kein Vertriebssystem dahinter steht.

Das heißt, bestenfalls hast Du ein Buch und hundert Abnehmer, das Restmarketing musst Du selber machen.
Aber das muss man bei Neobooks und Co. ja auch.

Von daher scheint mir das kein schlechtes Angebot. Wenn ein Teufel es mal probieren will, dann können wir ja hier ein paar Fans zusammen trommeln.

T!

Sarahleandra:
Da fragt man sich ernsthaft, wo da der Haken ist  :watchout:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View