28 March 2024, 10:13:56

Autor Thema: Ausschreibungen net-verlag  (Gelesen 7044 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sirius

  • Gast
Ausschreibungen net-verlag
« am: 07 January 2014, 11:06:11 »
der net-Verlag macht in diesem Jahr Ausschreibungen zu verschiedenen Themen (Anthologien)

www.net-Verlag.de

kein Druckkostenzuschuss
keine Mindestabnahme von Buchexemplaren

Trallala

  • Gast
Re: Ausschreibungen net-verlag
« Antwort #1 am: 07 January 2014, 11:20:49 »
Hallo,

Ich hab mal im net-Verlag veröffentlicht und fand die Qualität mäßig -besser gesagt schlecht.

T!

Rüdiger

  • Gast
Re: Ausschreibungen net-verlag
« Antwort #2 am: 07 January 2014, 11:23:48 »

Hallo Sirius,

da dieses Board meines Wissens öffentlich einsehbar ist, möchte ich nur so viel schreiben bzw. zitieren:

Zitat
Wir sind KEIN Druckkostenzuschussverlag, aber um gemeinsam mit dem Vertrieb erfolgreich zu werden, müssen Sie einfach auch etwas für die Vermarktung Ihres Buches tun. Dafür benötigen Sie selbst Bücher, um diese bei Lesungen und anderen Aktionen direkt verkaufen zu können. Unsere Autoren nehmen daher 100 Bücher zum Autorenrabatt ab. Nur so können wir gemeinsam tatsächlich Bücher verkaufen. Denn der Bekanntheitsgrad beginnt in Ihrer Heimatstadt!
(Hervorherbung durch mich)
Quelle: Verlagsseite

Das bezieht sich zwar auf Romane und nicht Anthologien, aber wissen sollte man dies m.E. schon.
Bei Anthologien gibt es kein Belegexemplar.

Ansonsten schließe ich mich Trallala an: Auch ich habe eine KG dort veröffentlicht und obwohl die Geschichten lektoriert werden, war ich von der Qualität des Buches in jeder Hinsicht enttäuscht.
Näheres per PN, wenn Interesse besteht.

Gruß, Rüdiger

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8057
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Ausschreibungen net-verlag
« Antwort #3 am: 07 January 2014, 18:14:58 »
Ich glaube nicht, dass sachliche Kritiken beanstandet werden können.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.