Seiten:
Actions
  • #1 von Trallala am 07 Jan 2014
  • Hallo,

    ich weiß nicht genau, wo das hinpasst, vielleicht kann das einer der Mods ins richtige Board schieben.

    Carlsen bietet auch etwas für unbekannte Autoren

    http://www.hierschreibenwir.de/

    Gruß
    T!
    • Trallala
  • #2 von merin am 07 Jan 2014
  • Erledigt. Bitte such die geeignete Stelle das nächste Mal einfach selbst aus.
  • #3 von Fabian am 07 Jan 2014
  • Missverstehe ich da was, das Angebot richtet sich doch in erster Linie an Jugendliche, oder?
    (z.B. Zitat: "Grundsätzlich gilt für die Co-Admins: Außerhalb der Ferienzeiten können wir nicht vor 13:30 Uhr on sein.")

    Vielleicht liegts ja auch an meiner Abstinenz gegenüber sozialen Netzwerken, dass mir die (An-)Sprache bei HSW so fremd vorkommt?
    • Fabian
  • #4 von Eluin am 07 Jan 2014
  • Missverstehe ich da was, das Angebot richtet sich doch in erster Linie an Jugendliche, oder?
    (z.B. Zitat: "Grundsätzlich gilt für die Co-Admins: Außerhalb der Ferienzeiten können wir nicht vor 13:30 Uhr on sein.")

    Vielleicht liegts ja auch an meiner Abstinenz gegenüber sozialen Netzwerken, dass mir die (An-)Sprache bei HSW so fremd vorkommt?

    Würde ich auch vermuten. Die ganze Aufmachung, Ansprache und auch wenn man sich die Bücher an sich ansieht...

    Ob die Seite aber so aktiv ist, wage ich zu bezweifeln, bei nur 7 Votes für den derzeit besten Autor (auch wenn wir erst Anfang des Monats haben, hätte ich da doch etwas mehr erwartet)
  • #5 von Trallala am 07 Jan 2014
  • Erledigt. Bitte such die geeignete Stelle das nächste Mal einfach selbst aus.

     :daaanke:

    Und ja, Du hast natürlich völlig recht, Tschuldigung!
    • Trallala
  • #6 von Trallala am 10 Jan 2014
  • Missverstehe ich da was, das Angebot richtet sich doch in erster Linie an Jugendliche, oder?
    (z.B. Zitat: "Grundsätzlich gilt für die Co-Admins: Außerhalb der Ferienzeiten können wir nicht vor 13:30 Uhr on sein.")

    Vielleicht liegts ja auch an meiner Abstinenz gegenüber sozialen Netzwerken, dass mir die (An-)Sprache bei HSW so fremd vorkommt?

    Oh sorry, das lese ich erst jetzt. Du missverstehst nichts. Ich habe einen falschen Link gesetzt. Ich eröffne es noch mal neu.

    T!
    • Trallala
  • #7 von merin am 10 Jan 2014
  • Magst Du den Threadtitel entsprechend ändern?
  • #8 von Trallala am 11 Jan 2014
  •  :schnaub:
    Magst Du den Threadtitel entsprechend ändern?

    Ey Ey, Sir, ähm, Lady :devgrin:
    • Trallala
  • #9 von Iphigenie am 29 Apr 2014
  • Da war/bin ich registriert. Viel Masse, statt Klasse, was sicher auch daran liegt, dass man Punkte sammelt für Private Books und die sich sogar in Amazon-Gutscheine umwandeln lassen. Früher war die Seite pink  :devgrin:
    Und ja: geht vor allem um Jugendliche. Gerne auch weibliche Jugendliche ...

    Ist aber jetzt nicht zu Vergleichen mit Text-Arbeit und konstruktiver Kritik und so'n Kram. Bin dort schnell ausgestiegen, als manche Mitglieder anfingen, für jeden Absatz ihres "Romans" ein neues Private Book zu erstellen.
    • Iphigenie
Seiten:
Actions