Federleichtes > Teufelsblick

Carlssens Angebot für neue Autoren - falscher Thread, da falscher Link

(1/2) > >>

Trallala:
Hallo,

ich weiß nicht genau, wo das hinpasst, vielleicht kann das einer der Mods ins richtige Board schieben.

Carlsen bietet auch etwas für unbekannte Autoren

http://www.hierschreibenwir.de/

Gruß
T!

merin:
Erledigt. Bitte such die geeignete Stelle das nächste Mal einfach selbst aus.

Fabian:
Missverstehe ich da was, das Angebot richtet sich doch in erster Linie an Jugendliche, oder?
(z.B. Zitat: "Grundsätzlich gilt für die Co-Admins: Außerhalb der Ferienzeiten können wir nicht vor 13:30 Uhr on sein.")

Vielleicht liegts ja auch an meiner Abstinenz gegenüber sozialen Netzwerken, dass mir die (An-)Sprache bei HSW so fremd vorkommt?

Eluin:

--- Zitat von: Fabian am 07 January 2014, 21:22:31 ---Missverstehe ich da was, das Angebot richtet sich doch in erster Linie an Jugendliche, oder?
(z.B. Zitat: "Grundsätzlich gilt für die Co-Admins: Außerhalb der Ferienzeiten können wir nicht vor 13:30 Uhr on sein.")

Vielleicht liegts ja auch an meiner Abstinenz gegenüber sozialen Netzwerken, dass mir die (An-)Sprache bei HSW so fremd vorkommt?

--- Ende Zitat ---

Würde ich auch vermuten. Die ganze Aufmachung, Ansprache und auch wenn man sich die Bücher an sich ansieht...

Ob die Seite aber so aktiv ist, wage ich zu bezweifeln, bei nur 7 Votes für den derzeit besten Autor (auch wenn wir erst Anfang des Monats haben, hätte ich da doch etwas mehr erwartet)

Trallala:

--- Zitat von: merin am 07 January 2014, 20:26:53 ---Erledigt. Bitte such die geeignete Stelle das nächste Mal einfach selbst aus.

--- Ende Zitat ---

 :daaanke:

Und ja, Du hast natürlich völlig recht, Tschuldigung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View