Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen in Printform

<< < (3/65) > >>

Trippelschritt:
An der arbeite ich gerade und sitze an der vierten Überarbeitungen, ohne einen Plot zu haben, der mich überzeugt. Aber das ist immer so bei mir. Ich schreibe ständig um.
Die erste Hälfte steht. Da wird wohl nicht mehr geändert, aber die zweite Hälfte ist mir zu glatt, wo sie doch eigentlich die Spannung noch höher treiben sollte.
Geplant ist immer noch 2015

Liebe Grüße
Trippelschritt

Trallala:
Hallo,

ich habe auch mal wieder was.

Meine Kurzgeschichte "Grubers Begegnung mit dem Tod" wird in der Anthologie "Freaks" von den Literaturfreaks veröffentlicht. Das ist eine ganz, ganz alte Geschichte von mir.

T!

Ryek Darkener:
Bravo!  :applaus:

Langsam nimmt der Veröffentlichungs-Thread 2015 Fahrt auf.  :dance:

LG
Ryek

Trippelschritt:
Ich habe noch zwei Kurzgeschichten:

Wolf Awert
Fremd, in Best of SL, Jahrbuch 2014, 86-92, Schreiblust-Verlag, Dortmund
und
Blindflug, s. o., 234-237

Ich befürchte, das war es erst einmal mit Kurzgeschichten. Ich komme zu nichts mehr.

Liebe Grüße
Trippelschritt

merin:
Da freue ich mich für euch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View