Teufelswerk > Die Werke der Federteufel
Veröffentlichungen in Printform
Ryek Darkener:
--- Zitat von: tlt am 29 July 2016, 15:15:35 ---
--- Zitat von: Ryek Darkener am 25 July 2016, 20:17:33 ---Foren, in denen jeder seine Werbung posten kann? Hast du ein paar Beispiele?
--- Ende Zitat ---
So, rausgesucht. Müssten alle kostenlos sein oder eine kostenlose Möglichkeit bieten. Ob alle Literatur irgendwie unterkriegen, weiß ich nicht, zu warm, um nachzuschauen.
www.openpr.de
www.trendkraft.de
www.presseanzeiger.de
www.news4press.com
--- Ende Zitat ---
Danke! Dass es zu warm für Literatur ist kann ich verstehen. :biggrin:
Oldlady:
Super, Trallala und Trippl!
:applaus::hiphip: :hiphip: :hiphip:
Oldlady:
hab da wohl gerade einen ziemlich alten Thread erwischt :rotwerd:... sorry. 1/4 Rotwein. Aber nachträgliche Glückwünsche schaden ja nix!
tlt:
--- Zitat von: merin am 29 July 2016, 17:08:22 ---Mhm, das ist vielleicht eine doofe Frage aber: Was nützt das? Wer schaut in solche Foren und kauft dann was?
--- Ende Zitat ---
Ähem, ja, also ... Dass die Frage von Dir kommt, erstaunt mich etwas. Die Leute, die diese Foren anschauen, kaufen idR nichts. Das sind PR-Verteiler-Plattformen. Was es nützt kann man (ich) so nicht sagen, weil das immer extrem auf das Produkt, die Qualität des Textes und Was-weiß-ich ankommt. Aber der Aufwand ist überschaubar (anmelden, copy, paste). :biggrin:
merin:
Warum erstaunt Dich das? Ich muss wohl einfach mal mit ein bissel Zeit in die Foren hinein schauen, vielleicht verstehe ich dann mehr. So verstehe ich nichtmal den Ansatz dieser Foren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln