Teufelswerk > Die Werke der Federteufel
Veröffentlichungen in Printform
merin:
Wow, das sieht schick aus. Und hat ja schon total viele positive Rezis bei Amazon. Wie kommts?
Und Ryek: Ja, ich finde schon.
Trippelschritt:
Wie das mit den Rezensionen geklappt hat? Es gab ein Paar Rezensionsexemplare zum Vorablesen, als das Kolektorat gerade abgeschlossen war. So etwas Ähnliches wie Presseexemplare. Und diese Leute hatten einen Lesevorsprung. Einige von den Rezensenten habe ich übrigens kennengelernt, weil sie mich mal angeschrieben hatten. Das haben wir ausgenutzt. So etwas geht aber nur, wenn ein Autor bereits so etwas wie einen kleinen Lesestamm hat.
Liebe Grüße
Trippelschritt
merin:
Cool! Falls Du noch ne Rezensentin brauchst kannst Du mich gern aufnehmen. ;)
Aure:
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Rezensionen haben mich dazu gebracht, das auf meine Leseliste zu setzen.
Nach der Inhaltsbeschreibung hatte ich den Eindruck, die Geschichte wäre nicht mein Fall. Aber die Begeisterung, mit der die Leser darüber sprechen, und die Hevorhebung bestimmter Details haben mich überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt. - Auch, wenn es wohl noch dauern wird.
June:
Von mir auf jeden Fall <3-lichen Glückwunsch!!
Bin unbekannter Weise stolz auf dich - so wie ich es auf jeden wäre, der ein Buch in print herausbringt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln