Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen in Printform

<< < (46/65) > >>

merin:
Oh cool! Ich hoffe, du hast ein großes Publikum.

merin:
Hier ist eine, erfreulicherweise sehr positive, Rezi zu meiner Geschichte. Und ab heute gibt es die neuen QueerWelten auch zu kaufen!  https://www.rezensionsnerdista.de/2021/05/21/queer-welten-5/

June:
Ah, sehr gut, die Rezensionsnerdista hat auch schon etwas von mir rezensiert, top! 8)

merin:
Hier kann mensch in die neue c't schauen: https://www.heise.de/select/ct/2021/19/2031014560434240124

Mit einer Story von mir, die sehr passend illustriert ist.

tlt:
Sehr schön, Illu ist klasse, das stimmt. Und der Anfang auch. Aber dann muss man sich leider anmelden, um weiterlesen zu können ...  :grumpy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View