Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen in Printform

<< < (48/67) > >>

tlt:
Wird sofort runtergeladen. Sehr schön, Lesefutter. Passt, ich hab keine Lust auf Arbeit. Keine auf Steuererklärung. Keine auf Terrasse machen. Keine Lust zum Schreiben. Bedenklicher Zustand. Vielleicht hilft lesen.

Manu:

--- Zitat ---Wird sofort runtergeladen. Sehr schön, Lesefutter. Passt, ich hab keine Lust auf Arbeit. Keine auf Steuererklärung. Keine auf Terrasse machen. Keine Lust zum Schreiben. Bedenklicher Zustand. Vielleicht hilft lesen.
--- Ende Zitat ---

Und hibbeln @tlt  :streichel: falls du - wovon ich ausgehe - eine Geschichte in den Bayrischen Wald geschickt hast, bekommen wir beide am Freitag 14 Uhr bescheid oder nicht. Nur das mit den Zimtschnecken wird leider verschoben. Ins Frühjahr 22.

tlt:

--- Zitat ---Und hibbeln
--- Ende Zitat ---
Oh, das wusste ich gar nicht. Dann warten wir mal bis morgen.

tlt:
Nachdem ich mir zum Umzug einen neuen kleinen Bücherschrank geschenkt habe, stelle ich mein umfassendes (haha) Werk da jetzt rein. Und seit Freitag steht in weiteres Buch drin.

Wen die Geschichte interessiert: Einer der Teilnehmer (und Gewinner) der Ausschreibung hat einen kleinen Newsletter, in dessen Novemberausgabe die Geschichte veröffentlicht wird (und der auch sonst ganz interessante Themen rund ums Schreiben hat).

Wer will, dem leite ich die Ausgabe weiter, evtl. meldet sich der eine oder die andere ja auch an.

merin:
Ich dachte, du hast uns den Text angehängt, aber es ist nur das Cover. Und wie kann ich diesen Newsletter finden? Wo gibt es das Buch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View