Teufelswerk > Die Werke der Federteufel
Veröffentlichungen in Printform
eska:
Gratuliere!
Hab reingelesen. Hat Charme. :)
Und laut Titel sollte das Buch reißenden Absatz finden!
Viel Erfolg!
eska
Paradieseule:
--- Zitat von: eska am 17 November 2021, 23:38:14 ---Hab reingelesen. Hat Charme.
--- Ende Zitat ---
:flirty:
Paul:
Liebe Paradieseule
Gratulation. Das Buch und das Cover sehen gut aus. Es klingt nach einem interessanten Cross-over. Hast du es im Selbstverlag veröffentlicht?
:kaffee2: Paul
Paradieseule:
--- Zitat von: Paul am 18 November 2021, 09:12:16 ---Hast du es im Selbstverlag veröffentlicht?
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich.
Ich habe nicht einmal den Versuch unternommen, das Buch Agenturen oder Verlagen zu präsentieren.
Mit ein wenig Glück bekomme ich noch diese Woche meine ersten Exemplare, dann ziehe ich los .. zu örtlichen Anlaufstellen ... sozusagen zum Klinkenputzen.
Ich habe lange gebraucht, um den Mut zu diesen Entschluss zu fassen. Hinter diesen Mut verbirgt sich ein ZU-SICH-SELBST-STEHEN und nicht ein UM-JEDEN-PREIS-ERFOLGREICH-SEIN.
Ich habe unter anderem in ein professionelles Lektorat investiert und habe keine Ahnung, ob ich meine Ausgaben gewinnbringend wiedersehe.
Der Untertitel meines Buches lautet: "Freiheit beginnt in mir."
Zu-Ende-gedacht bedeutet das auch genau diesen Schritt. Der erste Schritt, zu mir zu stehen - oder wenn und aber.
LG Paradieseule
Paul:
Liebe Paradieseule
Du bist toll. Ich bin bei meinem Buchprojekt noch lange nicht soweit, dass dort etwas herauskommt, das fertig und gut lesbar ist. Die Idee mit dem Lektorat finde ich gut. Viele Fehler sieht man selbst nicht. Wenn ich mal soweit bin, komme ich vielleicht noch mal auf dich zu mit Fragen wie: Welche Erfahrungen hast du mit deinem Lektorat gemacht? Wie teuer war es? Wie hast du es gefunden? ..
Liebe Grüße
Paul
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln