Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen in Printform

<< < (16/67) > >>

Tika_death:
Ich habe da auch nochmal was:

Danise Juno
Death Cache. Tödliche Koordinaten
Acabus Verlag
Thriller, 300 Seiten
Print und e-Book

Inhalt:
Ein Mann liegt tot im Wald. Enthauptet. In unmittelbarer Nähe eine als Geocache getarnte Falle. In der Geocaching-Szene scheint ein erbitterter Kampf um die Toplist der besten Cacher ausgebrochen zu sein. Angeführt von einem Spieler namens Sammaël, den niemand persönlich kennt. Als Michael Tonelli sich an dessen Spuren heftet und versucht Sammaëls wahre Identität zu lüften, gerät er ins Visier eines Killers. Schon bald muss Michael erkennen, dass er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird.
Geocaching wird mehr und mehr zum Trend, doch ist diese GPS-Schatzsuche wirklich so ungefährlich oder überdeckt der Nervenkitzel einfach jegliche Gefahr?

Ein Thriller, der die Sicherheitslücken des Geocaching beleuchtet und sich mit den Gefahren auseinandersetzt, die GPS-Verfolgung mit sich bringt – nicht nur für Kenner der Geocaching- Szene!

Einkaufsmöglichkeiten:

Amazon
Verlag

Ryek Darkener:
 :applaus:

Prima! Ich dachte schon, hier lässt niemand mehr Bücher drucken.  :biggrin:

Oldlady:
Ich gratuliere!  :applaus: :applaus: :applaus:

und ich wünsche viel Erfolg und faszinierte Leserinnen und Leser!

Herzliche Grüße

Oldlady

tlt:
Sehr schön, das hört sich gut an. Viel Erfolg. Endlich mal wieder ein Geodingsbums-Krimi. Werd ich mir als Krankenlektüre für nächste Woche besorgen. Bin ich voll gespannt - Ursula Poznanski hat mit "Fünf" die Latte da natürlich sehr hoch gehängt.

merin:
Als Geocacherin seit der fast ersten Stunde muss ich mir den ja eigentlich zulegen. Obwohl Krimis eigentlich eher nicht so meins sind. Aber ob ich dann noch Lust am Cachen hab?

In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View