Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen in Printform

<< < (17/67) > >>

Tika_death:
Vielen Dank ihr lieben  :)
Ja, klar liegt die Messlatte sehr hoch, allerdings hatte ich die Grundidee zu meiner Geschichte noch bevor fünf überhaupt erschienen ist. Folglich habe ich ihr nicht nachgeeifert (habe fünf auch absichtlich bis heute noch nicht gelesen) sondern bin das Thema ganz auf meine eigene Art angegangen.
Ich bin ja auch schon seit Jahren Geocacherin und hatte bei der Dosen-Suche einen Unfall, der aber gut ausging - das war der Grundstein der Idee zu Death Cache.

Trallala:
HI Tika,

etwas verspäter auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Erfolg damit!

T!

Ryek Darkener:
Ich habe meinen Roman "Tabula Rasa" jetzt auch in Printform.

Nein, bei keinem Verlag. Und auch bei keinem Druckdienstleister. Ich habe mir die Zeit genommen, alles selbst zu machen – abgesehen vom Drucken natürlich.  :biggrin:

Wer jemanden kennt, der gern Dystopien liest, darf gern auf meine WordPress-Seite hinweisen.

Achja: Gedruckt bei booksfactory. Und von der Qualität durchaus mit dem vergleichbar, was man im Buchladen als Paperback bekommt.

Oldlady:
Schön! Es macht einfach mehr Spaß, ein gut gedrucktes Buch in der Hand zu haben!

merin:
Oh ja, coool. Wie bewirbst Du das Buch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View