Seiten:
Actions
  • #91 von Ryek Darkener am 25 Jul 2016
  • Außerdem wüsste ich gar nicht, was ich tun sollte, wenn jetzt plötzlich eine Menge Leute dieses Buch tatsächlich als Print haben wollten. :biggrin:
    Reich und berühmt werden.
    Hast Du mal drüber nachgedacht, das Ding in PR-Foren zu veröffentlichen?

    Nein, habe ich nicht. Was sind PR Foren? Foren, in denen jeder seine Werbung posten kann? Hast du ein paar Beispiele?
  • #92 von merin am 25 Jul 2016
  • Was ist denn das Problem an vielen verkauften Büchern?
  • #93 von tlt am 26 Jul 2016
  • Was sind PR Foren? ... Hast du ein paar Beispiele?
    Ja, Foren ist eigentlich falsch, eher Plattformen. Ich schau mal, ob ich da was finde. Vor allem was, das nix kostet. Im Grunde ist das nichts anderes als ein Presseverteiler.
  • #94 von Ryek Darkener am 26 Jul 2016
  • Was ist denn das Problem an vielen verkauften Büchern?

    Dass ich die selber einpacken und zur Post bringen muss. :biggrin:
  • #95 von merin am 26 Jul 2016
  • Ah ja, das stimmt, das nervt dann doch...
  • #96 von Oldlady am 27 Jul 2016
  • Stimmt, das nervt. Hab ich auch schon öfter gemacht, wenn ich Bücher mit Signatur verschicken musste ... andererseits ist es ja schön, wenn die Leute das lesen wollen.

    Lieber genervt als nicht gelesen, finde ich!
  • #97 von Ryek Darkener am 27 Jul 2016
  • Stimmt, das nervt. Hab ich auch schon öfter gemacht, wenn ich Bücher mit Signatur verschicken musste ... andererseits ist es ja schön, wenn die Leute das lesen wollen.

    Lieber genervt als nicht gelesen, finde ich!


    :pro:
  • #98 von merin am 28 Jul 2016
  • Ja, allerdings. Und wenn es sehr viel wird, findet man sicher auch einen Studenten oder Schüler, der7die das preiswert für einen macht.
  • #99 von tlt am 29 Jul 2016
  • Foren, in denen jeder seine Werbung posten kann? Hast du ein paar Beispiele?
    So, rausgesucht. Müssten alle kostenlos sein oder eine kostenlose Möglichkeit bieten. Ob alle Literatur irgendwie unterkriegen, weiß ich nicht, zu warm, um nachzuschauen.
    www.openpr.de
    www.trendkraft.de
    www.presseanzeiger.de
    www.news4press.com
  • #100 von merin am 29 Jul 2016
  • Mhm, das ist vielleicht eine doofe Frage aber: Was nützt das? Wer schaut in solche Foren und kauft dann was?
  • #101 von Ryek Darkener am 29 Jul 2016
  • Foren, in denen jeder seine Werbung posten kann? Hast du ein paar Beispiele?
    So, rausgesucht. Müssten alle kostenlos sein oder eine kostenlose Möglichkeit bieten. Ob alle Literatur irgendwie unterkriegen, weiß ich nicht, zu warm, um nachzuschauen.
    www.openpr.de
    www.trendkraft.de
    www.presseanzeiger.de
    www.news4press.com

    Danke! Dass es zu warm für Literatur ist kann ich verstehen.  :biggrin:
  • #102 von Oldlady am 29 Jul 2016
  • Super, Trallala und Trippl!

     :applaus::hiphip: :hiphip: :hiphip:
  • #103 von Oldlady am 29 Jul 2016
  • hab da wohl gerade einen ziemlich alten Thread erwischt  :rotwerd:... sorry. 1/4 Rotwein. Aber nachträgliche Glückwünsche schaden ja nix!
  • #104 von tlt am 30 Jul 2016
  • Mhm, das ist vielleicht eine doofe Frage aber: Was nützt das? Wer schaut in solche Foren und kauft dann was?
    Ähem, ja, also ... Dass die Frage von Dir kommt, erstaunt mich etwas. Die Leute, die diese Foren anschauen, kaufen idR nichts. Das sind PR-Verteiler-Plattformen. Was es nützt kann man (ich) so nicht sagen, weil das immer extrem auf das Produkt, die Qualität des Textes und Was-weiß-ich ankommt. Aber der Aufwand ist überschaubar (anmelden, copy, paste).  :biggrin:
  • #105 von merin am 30 Jul 2016
  • Warum erstaunt Dich das? Ich muss wohl einfach mal mit ein bissel Zeit in die Foren hinein schauen, vielleicht verstehe ich dann mehr. So verstehe ich nichtmal den Ansatz dieser Foren.
Seiten:
Actions