Seiten:
Actions
  • #151 von June am 26 Sep 2017
  • Gratulation auch von mir ... ;)
    Das Cover will mir nicht so recht zum Titel passen, aber vielleicht übersehe ich ja was ...  :hehe:
  • #152 von Trallala am 26 Sep 2017
  • Herzlichen Glückwunsch, merin.


    Ich mag das Minimalistische des Covers  :devcool:

    T!
    • Trallala
  • #153 von Trippelschritt am 27 Sep 2017
  • Na ja, Cover in schwarz-weiß bei Feuerspuren ist wirklich überraschend. Aber für Dich zählen nur zwei Dinge: Die eigene Geschichte und das Umfeld der anderen Geschichten. Und wenn Du da zufrieden bist, dann ist alles in Ordnung.
    Für eine ernst gemeinte Gratulation reicht das allemal!!!  :klatsch: :victory:

    Trippelschritt
  • #154 von Trippelschritt am 03 Apr 2018
  • Oops, Doppelpost, weil nix passiert ist, aber ...


    Ringwall's Doom ist der zweite Band der Pentamuria-Trilogie

    https://www.amazon.com/Ringwall%60s-Doom-Pentamuria-Book-2-ebook/dp/B07BRZCBB5/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1522778422&sr=8-3&keywords=wolf+awert

    Und da gibt es endlich die englische Übersetzung. Mit neuem Cover, das mir ausgesprochen gut gefällt

    Liebe Grüße
    Trippelschritt
  • #155 von Oldlady am 03 Apr 2018
  • Gutes Cover– aber der Inhalt macht's !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

  • #156 von merin am 05 Apr 2018
  • Ja, ich mag das Cover auch! Viel Erfolg!
  • #157 von Trippelschritt am 06 Apr 2018
  • Danke schön. Meine Erwartungen sind gedämpft. Ich habe mittlerweile gelernt, dass alles, was über drei Monate dauert, schwierig anzuschieben ist. Aber wenn auch der dritte Band übersetzt ist, kann man parallel zu den Einzelbänden eine Gesamtausgabe herausgeben. Die laufen in der Regel gut.

    Und jetzt am Wochenende werde ich mit der Fehlerkorrektur von Paranaea 3 fertig. Dann kommt noch das Correktorat und dann ist auch die zweite Trilogie aus den Füßen.

    Liebe Grüße
    Trippelschritt
  • #158 von Oldlady am 14 May 2018
  • Mein fünfter Bergkrimi ist da! 
"Tod an der Alpspitze" kann man ab sofort in allen Buchläden und online bestellen. Oder das Buch auf www.irmgard-braun.de anklicken, daneben sind die Links zur Bestellung. Dort gibt es auch eine Leseprobe und den Klapptentext
    Diese Story zu schreiben war für mich besonders spannend: die logisch durchdachte Krimihandlung ist zugleich ein menschliches Drama – mit einem überraschenden Ende. Und eine ganze Reihe Federteufel hat mir bei der Entstehung geholfen, vielen Dank dafür! :daaanke:
  • #159 von merin am 14 May 2018
  • Oh wie schön! Ich freu mich!
  • #160 von Trippelschritt am 15 May 2018
  • GLÜCKWUNSCH

     :victory:

    Trippelschritt
  • #161 von Ryek Darkener am 28 Aug 2018
  • Fast vergessen.  :diablo:

    Meinen letzten Roman gibt es nun als Print:

    https://www.bod.de/buchshop/inspektor-mops-chrispian-ryek-darkener-9783752895438
  • #162 von merin am 28 Aug 2018
  • Oh Cool! Soll ich rezensieren?
  • #163 von Ryek Darkener am 28 Aug 2018
  • Oh Cool! Soll ich rezensieren?

    Gerne. Ich freue mich über jede Rezension.  :daaanke:
  • #164 von merin am 28 Aug 2018
  • Ist da noch was verändert? Dann bitte ich um ein Rezensionsexemplar. Oder ist es so, wie ich es gelesen und genossen habe?
  • #165 von Fabian am 28 Aug 2018
  • Meinen letzten Roman gibt es nun als Print.

    Ich wünsch ihm Erfolg.

    Schade, dass die springenden Seitenzahlen durchgerutscht sind und die Einzüge wohl pimaldaumen gesetzt wurden.
    • Fabian
Seiten:
Actions