Seiten:
Actions
  • #196 von tlt am 21 Jun 2020
  • Zitat
    und der Verlag ist auf mich zugekommen.

    Na, das ist ja mal ein Qualitätsbeweis  :diablo: Glückwunsch, und weiter so.
  • #197 von June am 21 Jun 2020
  • Gebe mir Mühe :) Danke <3
  • #198 von merin am 22 Jun 2020
  • Da schließe ich mich den Glückwünschen an. Das ist ja wirklich toll! Ich bin gespannt auf das Buch.
  • #199 von June am 22 Jun 2020
  • Vielen lieben Dank, werde berichten  :daaanke:
  • #200 von Salamander am 27 Jul 2020
  • Gerade bemerkt, dass ich noch gar keinen Glückwunsch hier ließ, nachgeholt:
     Blume + Blume + Blume ... für Dich
     weil ich kein Blumen- oder Schampussmiley finde.
    Ich bin etwas verspult und unsystematisch, was Mich-im-Forum-Bewegen betrifft, deshalb erst jetzt.

    Und Glückwünsche an alle, die ich wahrscheinlich noch übersehen habe. :)
  • #201 von June am 28 Jul 2020
  • <3 <3 <3
  • #202 von Ryek Darkener am 02 Aug 2020
  • Oh, verflixt! Ich hoffe, verspätete Glückwünsche gelten noch.  :biggrin:
  • #203 von Manu am 11 Aug 2020
  • So, da bin ich mal wieder. Frisch aus dem Kurzurlaub und was sehe ich da? Erfolge, Erfolge!! Von mir auch Glückwunsch an euch beide von ganzem Herzen.  :flirty:  Verrätst du uns schon  deinen kleinen, feinen Verlag, in dem du untergekommen bist, Ryek D.?
  • #204 von Manu am 11 Nov 2020
  • Meine Kurzgeschichte "Der Geist der Weihnacht" ist  :cheer:  veröffentlicht in der Weihnachtsanthologie Geschichten unterm Tannenbaum, erschienen im telegonos Verlag. Der Erlös der Anthologie geht übrigens an die Stiftung Brot & Bücher von Tanja und Werner Kinkel.

    Link zur Printform: https://www.amazon.de/Geschichten-unterm-Tannenbaum-Uwe-Tiedje/dp/3946762476

    Link zum e-Book: https://www.amazon.de/Geschichten-unterm-Tannenbaum-Uwe-Tiedje-ebook/dp/B08MLJQWDY

  • #205 von Salamander am 12 Nov 2020
  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Titel, der neugierig macht.
    LG Sal
  • #206 von June am 12 Nov 2020
  • Gratulation auch von mir <3
  • #207 von merin am 28 Nov 2020
  • Hui. Das Cover ist ja schon ... eigenwillig. Findet ihr nicht? Da würde man einen neuen Aufguss alter Geschichten erwarten. Aber vielleicht ist das auch die Zielgruppe, die es ansprechen soll: traditionsbewusste Familieneltern?
  • #208 von Salamander am 15 Feb 2021
  •  Nachdem im Herbst  beim Schwäbischen Literaturpreis mein Beitrag nicht aufgenommen wurde, konnte ich doch in der geplanten Anthologie des Fränk. Autorenverbandes (Schaeff-Scheefen-Preis) eine KG platzieren.
    (Der Herr gibt's, der Herr nimmt's! :biggrin:)
  • #209 von June am 18 Feb 2021
  • Gratulation Sal! :devgrin:

    Ich habe heute die Zusage für eine Historical-Fantasy-Kg bekommen :)
    Mal sehn, wann das Buch dazu erhältlich sein wird.

     8)
  • #210 von merin am 18 Feb 2021
  • Ich wag's ja kaum zu sagen, aber: Gibt es auch dazu einen Link? Wenn ja, kann ich es auf unserem Twitterkanal mit bewerben.

    Ansonsten in jedem Fall: Gratulation!
Seiten:
Actions