Seiten:
Actions
  • #31 von merin am 15 Jan 2023
  • Uiha, liegt hier eine dicke Staubschicht.

    Mich gibt es nächsten Samstag zu hören. Entweder live hier https://www.brotfabrik-berlin.de/events/das-geflecht-buchpraesentation-mit-jol-rosenberg-princess-ming/?occurrence=2023-01-21 oder im Streaming hier: https://www.ohneohren.com/shop/Livestream-Ticket-Das-Geflecht-Buchprasentation-mit-Jol-Rosenberg-&-Princess-Ming-21-Januar-p522735231

    Bei beiden kann man Tickets vorher kaufen (oder für das Liveevent auch an der Abendkasse). Ich habe allerdings auf der Brotfabrik-Seite nicht geschnallt, wie es geht.

    Ich glaube, dass das eine spannende Performance wird, es entsteht ein Sound-Lese-Stück live, das etwas sehr anderes ist als die normale Lesung-Musik-Kombi.
  • #32 von Juni am 16 Jan 2023
  • Das klingt echt cool, merin!

    wird es davon auch eine Aufzeichnung (so Podcast mäßig) geben, oder 'muss' man dann live dabei sein? :)
    Kenne mich mit Lesungen 0 aus.
  • #33 von merin am 16 Jan 2023
  • Also es gibt ja das Live-Streaming. Das kann man von überall haben, alles, was es braucht, ist ein Ticket und einen Youtube-Account. Ob der dabei entstehende Film danach noch irgendwie verfügbar sein wird, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass wir Ausschnitte nutzen werden.
  • #34 von Juni am 16 Jan 2023

  • Hab mir nun ein Ticket gesichert  :dops:
  • #35 von merin am 17 Jan 2023
  • Oh cool. Dann kannst zumindest du mich sehen! Ich glaube, das wird genial!
Seiten:
Actions