Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (27/30) > >>

Manu:
Danke, die werde ich mir reinziehen, wenn der Familienansturm hier vorübergezogen ist.  :ruhig:

merin:
Ich finde das Cover ja super ansprechend, aber dark-Sachen sind leider so gar nicht meins.

June:
Danke euch <3

Das Cover-Lob gebe ich gerne an die Künstlerin weiter  8)

@merin Hast du mittlerweile die Queerwelten erhalten? Und wie ist die Zeitung so?

merin:
Ich hab sie erhalten und mag sie sehr. Die Rezi geht wahrscheinlich in der nächsten Woche online. Diesmal mag ich tatsächlich alle enthaltenen Texte.

merin:
Eine Anthologie zur Arbeit der Zukunft, mit SciFi-Geschichten. Die Papierversion muss mensch kaufen, aber das e-book gibt es kostenlos. Außer mir finden sich noch jede Menge nahmhafter SciFi-Autor:innen der Gegenwart:

Projektseite: https://arbeit2100.de/anthologie-future-work-die-arbeit-von-uebermorgen/

Direkt zum Kauf/Download: https://www.ksp.kit.edu/site/books/e/10.5445/KSP/1000134596/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View