Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (28/30) > >>

Trippelschritt:
https://www.amazon.de/Menschenzauber-Drachenblut-8-Wolf-Awert-ebook/dp/B09Z768C79/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1HSSWI6FLC4UF&keywords=wolf+awert&qid=1651586830&s=books&sprefix=Wolf+Awert%2Caps%2C157&sr=1-2

Ich werde es nie lernen, wie man hier ein Bild hineinkopiert, aber jetzt könnte ihr den Band wenigstens finden.

Die ganze Serie geht übrigens bis Band 11. Von Band 10 steht die Rohfassung, die ich im Augenblick überarbeite. Band 11, der krönende Abschluss, muss allerdings noch geschrieben werden.

Viel Vergnügen
Trippelschritt

merin:
Das Coverbild sieht aus wie der Anhänger vom Witcher.  :devgrin:

Trippelschritt:
Lol, vom Witcher habe ich gehört. Netflix?

Liebe Grüße
Trippelschritt

merin:
Nee, das PC-Spiel, nicht die Serie. Die kenne ich nicht.

merin:
Ich hab es hier noch gar nicht hinausposaunt: Mein Debütroman ist nun zu haben.

https://www.ohneohren.com/das-geflecht Das ist die Verlagsseite.

Gekauft werden kann er
im Verlagsshop https://www.ohneohren.com/shop/Jol-Rosenberg-Das-Geflecht-An-der-Grenze-MOBI-p472615189 (es gibt epub und mobi)

Und auch sonst überall, wo es Bücher gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View