Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (30/30)

merin:
Danke für die Glückwünsche! Ich bin auch ganz verknallt in das Cover. Und natürlich in das Buch.  :biggrin: :hehe:

Juni:
Herzlichen Glückwunsch merin!  :cheer:

merin:
Danke!

merin:
Mein jüngstes Buchbaby hat das Licht der Welt erblickt: "Etomi. Erwachen" ist da! Ein Buch über Hoffnung und Menschlichkeit, Sehnsucht und Verzweiflung, eine spannende Geschichte auf der Erde im 24. Jahrhundert.

Das e-book finde ich merkwürdigerweise nur beim großen A: https://www.amazon.de/Etomi-Erwachen-Roman-Jol-Rosenberg/dp/3948700834/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1I5BACTDISYAN&keywords=Etomi&qid=1698740646&sprefix=etomi%2Caps%2C137&sr=8-1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View