Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (6/30) > >>

Oldlady:
Hallo zusammen,

Mein E-Book-Verlag (Koios)  verlost freie Exemplare von "der Gesandte der Sterne" für eine Leserunde bei Lovelybooks.

Bisher sind es noch nicht allzu viele Bewerbungen – wenn Ihr Euch bei Lovelybooks meldet, stehen die Chanden für ein Freiexemplar gut.

@ Trallala: Klar ist Fantasy nicht Dein Ding  ;) 
Der Preis ist ungünstig, ich weiß, aber da kann ich nichts machen... immerhin hat Koios sauber lektoriert, vielleicht lohnt es sich für die einfach nicht, das Buch billiger zu verkaufen.

@ Mods: ich hoffe ich bin hier richtig – wenn nicht, bitte woanders hinschieben!

Liebe Grüße

Oldlady

merin:
Alles schick. :biggrin:

Aruna:
Hallo Oldlady,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!  :) :)

Hoffentlich ergeht es dir mit der Leserunde nicht wie mir. Ich hatte das Pech, dass sich erstens nicht gerade viele gemeldet und zweitens ein paar Kanditaten einfach kostenlos ein Exemplar eingesackt haben. Ohne Dank, ohne Rezension. Das hat mich unglaublich frustriert. Komisch nur, dass die Typen plötzlich ihr Profil gesperrt haben. Ach nee... was für ein Zufall.  :devhmm:

Oldlady:
Hallo Aruna,

Danke für die Info und die guten Wünsche! Ja, Leserunden sind wohl nicht immer toll. Und ich bin auch eher skeptisch. Mal abwarten.
Nach der Vorstellungsrunde habe ich den Eindruck, dass auf jeden Fall ein paar  echt Interessierte dabei sind.
Es haben sich nur 8 Leute gemeldet. Die PR-Frau vom Verlag hat gesagt, das sei bei E-Books normal.

Liebe Grüße

Oldlady

Ryek Darkener:

--- Zitat von: Oldlady am 16 June 2015, 16:29:58 ---Hallo Aruna,

Danke für die Info und die guten Wünsche! Ja, Leserunden sind wohl nicht immer toll. Und ich bin auch eher skeptisch. Mal abwarten.
Nach der Vorstellungsrunde habe ich den Eindruck, dass auf jeden Fall ein paar  echt Interessierte dabei sind.
Es haben sich nur 8 Leute gemeldet. Die PR-Frau vom Verlag hat gesagt, das sei bei E-Books normal.

Liebe Grüße

Oldlady

--- Ende Zitat ---

Erzähle uns bitte, wie es gelaufen ist. Im Moment denke ich nämlich darüber nach, für "Tabula Rasa" eine Leserunde zu starten …

@Aruna: Abstauber gibt es überall. Ich stelle mich da ganz naiv auf den Standpunkt, dass jemand, dem mein Text etwas wert war, mir das auch zurückspielt (sei es Geld, sei es eine Rezension). Alle anderen haben doch eigentlich den größeren Verlust, da sie einen Haufen Zeit verschwendet haben. :devgrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View