Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (2/30) > >>

Bateman:
Kannst du uns noch einen Link geben?

Aruna:
Autorin: Susanne Ferolla
Werk: Der tote Schatten
Genre: High Fantasy
Verlag: Koios-Verlag

Am 10. November ist es soweit. Da erscheint mein Fantasy-Debüt DER TOTE SCHATTEN im Koios-Verlag  :)

Inhalt:
Für den halbwüchsigen Menschenjungen Florin ist es ganz normal, verspottet und hin und wieder verprügelt zu werden — schließlich hat nicht jeder eine Wolfselbin als Schwester. Die Waise Jerelin bringt ihm nicht nur bei, auf Bäume zu klettern; ohne die lebenshungrige Elbin würde er aufhören zu träumen.
Zu Florins Entsetzen eröffnet ihm Jerelin eines Tages, das verhasste Dorf zu verlassen. Sie will endlich die Wahrheit über ihre Herkunft herausfinden. Ausgerechnet Florin kommt dahinter, warum sein Vater und die anderen Fallensteller der Wolfselbin nicht in die Augen schauen können. Doch aus Angst, Jerelin zu verlieren, bringt er ihr gegenüber kein Wort über die Lippen.
Schon bald bereut Florin seine Feigheit: Als ein zum Dämon gewordener Kriegsherr ihre Seele begehrt, um wieder zum Menschen zu werden, erfährt Jerelin die grausame Wahrheit über ihre Geburt und droht daran zu zerbrechen.
Florin muss handeln und seine Ängste überwinden — oder Jerelin ist verloren.

Eine Leseprobe gibt es hier: http://www.praesens.at/koios/der-tote-schatten/

Wer Lust hat, kann eins von fünfzehn ebooks gewinnen http://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ferolla/Der-tote-Schatten-1114928019-t/leserunde/1119165794/




Trippelschritt:
Da hätte ich gern mal reingeschaut,aber eine Leseprobe für meinen Rechner habe ich nicht gefunden.
Und wo mein Kindle ist, ...?

Trotzdem und in jedem Fall:
GLÜCKWUNSCH

Trippelschritt
(gerade entlassen)

Ryek Darkener:
Glückwunsch zur Veröffentlichung!
 :lava:

Trippelschritt:
Band 2 der Pentamuria-Trilogie kommt auch demnächst raus und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

http://www.amazon.de/Fantasy-Trilogie-Ringwalls-Untergang-Pentamuria-ebook/dp/B00QTZOK2Y/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1418367679&sr=1-4&keywords=pentamuria+2

Wie das mit dem Bild geht, begreife ich nie.
Und da Pentamuria 1 seit einigen Wochen in den oberen 200 aller Kindle-Bücher herumturnt, müsste auch Band 2 seine Leser finden. Hoffe ich jedenfalls.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View