Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (20/30) > >>

Oldlady:
Habs gelesen und bin nicht rot geworden.  Für mich ist das Genre, auch wenn es mal anders angegangen wird, eher langweilig. Trotzdem viel Erfolg!

Trippelschritt:
Damit ihr mal seht, womit ich ich so die letzte Zeit beschäftigt habe ...

https://www.amazon.de/Nur-ein-Viertel-Elfenblut-Drachenblut-ebook/dp/B082HQ8TBR/

Ob das als Link jetzt klappt weiß ich nicht, aber es ist die erste Folge einer Serie, von der die Folgen der ersten Staffel in Abständen von zwei Monaten herauskommen sollen. Dann brauche ich ein wenig Pause. Fünf Folgen sind fertig, an der sechsten fange ich nächstes Jahr an.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Wie man die Abbildung des Covers einfügt, weiß ich mal wieder nicht. Wie üblich.


eska:
Lieber Trippel;

der Link klappt, hab die Leseprobe gelesen und genossen. :cheer:
Besonders, da ich die erste Szene noch in einer frühen Version in Erinnerung habe, deren Schwierigkeiten sich in nichts aufgelöst haben. Schön rund, spannend, genug Info ohne dump, Lufthauch als Perspektivträger funktioniert gut, gerade seine Ahnungen fesseln mich als Leserin - hat mir Spaß gemacht!  :klatsch: Danke fürs Teilen.

eska

P.S.: Das Cover würde mich persönlich nicht sehr verlocken, aber passt zum Genre und die Farben sind schön kräftig.

Paradieseule:
Danke, dass du deine Veröffentlichung mit uns teilst. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Auch ich habe ein wenig reingelesen. Allerdings bin ich mit derartigen Geschichten „überfordert.“ Mich in eine komplett andere Lebenswelt zu denken, fällt mir schwer. Beziehungsweise ich sehe darin keine persönliche Resonanz. Selbst bei „Herr der Ringe“ habe ich drei Anläufe gestartet und alle habe ich abgebrochen. (Buch / Hörbuch / Film)

Die Gedanken, die sich bei mir einstellen, sind eher vermarktungstechnischer Natur. Einmal hat mich der Preis geschockt. Ja, ich weiß, dass der Markt umkämpft ist. Aber ist das doch nicht ein bisschen wenig für deine Arbeit? Zwar habe ich etwas von 150 Seiten gelesen. Und ich habe Nullahnung über Absatzzahlen.  Vielleicht hast du ja eine Menge Downloads …
Dann habe ich einen „kleinen“ Fehler bereits im zweiten Satz (Kriecher) entdeckt. Ich würde <den> schreiben statt <denn>. Dieser Fundus legt den Gedanken nahe, dass deine Geschichte durch kein „professionelles“ Korrektorat / Lektorat gerauscht ist. Kostet ja auch eine Menge.

Wieder einmal dreht sich in meinem Kopf die Geldfrage. Wir schreiben … Ja, warum schreiben wir überhaupt?
Ich stelle die Fragen nicht an dich/euch. Sondern eher an mich und frage mich, ob SP für mich überhaupt in Frage käme.
Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Geschichte ihre Leser findet. Zumal es auch nicht deine erste Veröffentlichung ist.

Also, ich drück dir die Daumen, dass sich deine gesteckten Ziele (was auch immer diese sind ... Und seien es nur glückliche/schöne Stunden für deine Leserschaft) erfüllen.
LG
Paradieseule

LaHallia:
Mondstern,
hört sich interessant an. Hab mal die Leseprobe gelesen und direkt gelacht :D Ich glaube, ich verstehe, wie und was du und dein Co-Autor rüberbringen wollt.

Trippel,
tolles Cover. Die Geschichte hört sich interessant an, auch für mich als "Nicht Fantasy Fan"

Viel Erfolg euch beiden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View