Seiten:
Actions
  • #76 von Trippelschritt am 09 Jul 2017
  • Danke, aber mit der Produktion werde ich wohl nichts zu tun haben. Bin ich auch recht froh drüber.  :biggrin:

    Trippelschritt
  • #77 von Trippelschritt am 18 Sep 2017
  • So, der zweite Band der Paranaea-Trilogie kommt raus. Vorbestellt kann er jetzt schon werden

    https://www.amazon.de/dp/B075QBR5W7/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1505725760&sr=8-9&keywords=wolf+awert

    Das Cover ist richtig schön geworden, aber ich bin wie immer zu dumm dazu, es hierhin zu transportieren.

    Liebe Grüße
    Trippelschritt
  • #78 von Naleesha am 18 Sep 2017
  • cool, Glückwunsch, Trippel :)
     :hiphip:
  • #79 von June am 19 Sep 2017
  • <3-lichen Glückwunsch auch von mir :)
  • #80 von Mondstern am 20 Sep 2017
  • Freu mich für dich, lieber Trippel

    Klärt mich mal jemand auf, wieso manche 0,00 Euro kosten und anderer nicht? Sind das Leseproben?

    LG Mondstern
  • #81 von Trippelschritt am 20 Sep 2017
  • Danke, ihr Lieben,

    0.00? Den Preis setzt der Verlag oder der Self-Publisher fest. Ein Preis von 0.00 ist meist eine zeitlich begrenzte Werbeaktion, deren einziges Ziel es ist, das Buch zunächst einmal in die Sichtbarkeit (oben in eine der vielen Amazon-Listen) zu bekommen. Bei Debütromanen ist so etwas fast die einzige Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei jemandem wie Stephen King reicht es, in der Zeitung zu lesen: "Der neue King ist da!"

    Bei mir ist es der zweite Band einer Trilogie. Da kann man gleich mit einem Preis beginnen, weil man davon ausgehen kann, dass Leser, denen der erste Band gefallen hat, auch den zweiten lesen wollen. Ich bin froh, dass sich um all diese Dinge ein Verlag kümmert. Ich schreibe lieber, als mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

    Das erste Drittel vom dritten Band ist fertig. Äh, als Rohmanuskript.

    Liebe Grüße
    Trippelschritt
  • #82 von Oldlady am 20 Sep 2017
  • Glückwunsch, Trippel!

    Und das Cover ist wirklich schön geworden!
  • #83 von Trallala am 20 Sep 2017
  • Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch

    T!
    • Trallala
  • #84 von Ryek Darkener am 20 Sep 2017
  • Schließe mich an. Glückwunsch und viel Erfolg!
  • #85 von June am 22 Sep 2017
  • Oh, das ist ja wahnsinnig interessant!
    Zitat
    Bei Debütromanen ist so etwas fast die einzige Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei jemandem wie Stephen King reicht es, in der Zeitung zu lesen: "Der neue King ist da!"
    An was man da so alles denken muss ...

    Gut, dass mal jemand gefragt hat, das hatte mich auch schon länger interessiert ... :cheer:

    LG, Ryrke
  • #86 von merin am 23 Sep 2017
  • Auch ich freu mich mit. Das Cover ist wirklich sehr schön geworden.
  • #87 von Ryek Darkener am 01 Oct 2017
  • Der dritte Teil meiner Dystopie "Geschichten aus der Welt nach dem Letzten Krieg" ist veröffentlicht:

    https://www.amazon.de/Monstra-Coelorum-Geschichte-Letzten-Geschichten-ebook/dp/B0762Y2QW2

    https://www.weltbild.de/artikel/ebook/geschichten-aus-der-welt-nach-dem-letzten-krieg-monstra_23663925-1

    Das Cover ist von "Farbenmelodie - Buchcoverdesign" und ich finde es wirklich sehr gut gemacht.

    Hm. Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Text ausdenken.  :kunst:
  • #88 von June am 01 Oct 2017
  • Gratulation!  8) 8)
  • #89 von merin am 01 Oct 2017
  • Ja, mir gefällt das Cover auch ganz gut. Über den Titel bin ich allerdings etwas überrascht, hatte irgendwie was anderes erwartet.

    Und natürlich bin ich gespannt, was als nächstes kommt.
  • #90 von Oldlady am 01 Oct 2017
  • Das Cover ist raffiniert und ansprechend. Der Titel ... mag ich irgendwie, obwohl er nichts über den Inhalt verrät. Aber das kann man ja durch den Klappentext klären.

    LG

    Oldlady
Seiten:
Actions