28 March 2024, 17:18:45

Autor Thema: Veröffentlichungen als e-book  (Gelesen 57181 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oldlady

  • Betamonde
  • Federteufel
  • *
  • Beiträge: 917
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #120 am: 01 November 2020, 11:30:04 »
spannendes Cover. Ich wünsche Dir viele Leser!

June

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #121 am: 01 November 2020, 11:59:42 »
Danke ihr Lieben <3
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

Ryek Darkener

  • Betamonde
  • Federteufel
  • *
  • Beiträge: 847
  • Geschlecht: Männlich
  • And now for something completely different ...
    • Ryek Darkener auf Twitter
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #122 am: 01 November 2020, 19:29:30 »
Cover und Klappentext sehen vielversprechend aus.

Viel Erfolg!
DSvU-4(5) "Wurzeln und Flügel (AT)": Plotten, Schreiben (demnächst;))

Trippelschritt

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1343
  • Geschlecht: Männlich
  • Rabenschwarze Feder
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #123 am: 10 November 2020, 09:42:19 »
Ja, hat den "Kauf mich" Appeal

Glückwunsch vom Trippelschritt
Wer bin ich, wer war ich, wer werde ich sein?

June

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #124 am: 10 November 2020, 11:31:47 »
<3 <3 <3
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

Manu

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Webseite
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #125 am: 10 November 2020, 11:38:17 »
@Ryke, Glückwunsch!!!
"Noir-SciFi-Fantasy Badass Angels ... klingt nach ein paar sehr spannenden schwarzen Geschichten. Ich bin einer dieser haptischen Menschen - und würde gerne auf die gedruckte Ausgabe warten.  :nerd: 
"Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann." (Mark Twain)

June

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #126 am: 10 November 2020, 11:41:48 »
Hallo Manu,

die wurde bei KDP hochgeladen, aber sie motzen noch, kleinere Fehlermeldungen. Hihi.
Also noch ein bisschen Geduld ... und danke!

LG!
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #127 am: 17 April 2021, 12:08:38 »
So, jetzt gibt es die Ankündigung: Ab 20. Mai kommt die neue Queer*Welten raus, unter anderem mit einem Text von mir: https://shop.ach.je/produkt/queerwelten-05-2021-ebook/

Es gibt sie auch im Print.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #128 am: 01 June 2021, 13:12:03 »
Und hier nun noch der Hinweis auf meine Kalender-Geschichte für den Juni: https://www.nornennetz.de/kalender-2021-juni
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

June

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #129 am: 01 June 2021, 19:04:04 »
Das hatte ich ja ganz vergessen, hier noch die Badass Angels nachgereicht @Manu

https://www.amazon.de/BADASS-ANGELS-Gefiederte-Kreaturen-Emma-ebook/dp/B08MCDFYZ3
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

Manu

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Webseite
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #130 am: 02 June 2021, 13:57:55 »
Danke, die werde ich mir reinziehen, wenn der Familienansturm hier vorübergezogen ist.  :ruhig:
"Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann." (Mark Twain)

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #131 am: 02 June 2021, 14:12:55 »
Ich finde das Cover ja super ansprechend, aber dark-Sachen sind leider so gar nicht meins.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

June

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #132 am: 02 June 2021, 15:21:46 »
Danke euch <3

Das Cover-Lob gebe ich gerne an die Künstlerin weiter  8)

@merin Hast du mittlerweile die Queerwelten erhalten? Und wie ist die Zeitung so?
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #133 am: 02 June 2021, 18:57:43 »
Ich hab sie erhalten und mag sie sehr. Die Rezi geht wahrscheinlich in der nächsten Woche online. Diesmal mag ich tatsächlich alle enthaltenen Texte.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8060
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Veröffentlichungen als e-book
« Antwort #134 am: 12 September 2021, 14:47:10 »
Eine Anthologie zur Arbeit der Zukunft, mit SciFi-Geschichten. Die Papierversion muss mensch kaufen, aber das e-book gibt es kostenlos. Außer mir finden sich noch jede Menge nahmhafter SciFi-Autor:innen der Gegenwart:

Projektseite: https://arbeit2100.de/anthologie-future-work-die-arbeit-von-uebermorgen/

Direkt zum Kauf/Download: https://www.ksp.kit.edu/site/books/e/10.5445/KSP/1000134596/
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.