Seiten:
Actions
  • #1 von merin am 08 Jan 2014
  • gehören hier hin.
  • #2 von Uli am 08 Jan 2014
  • OK ...

    Auf meiner HP unter der Rubrik ( Texte ) stelle ich ab und zu Geschichten ein. Alle unter meinem richtigen Namen (ok, in der Koseform: Uli Moll).
    Zur Zeit habe ich da vier Geschichten aus den 'Randbezirken' - einer Sammlung von KGs, die ... schwer zu beschreiben ist. Keine Geschichte hat mehr als 500 Worte, und die meisten sind eher nachdenklich. Und manchmal schwer verdaulich.
    Cover oder sowas gibt es nicht, weil Netzveröffentlichung. Weitere Geschichten kommen nach und nach dazu.

    bisher erschienen:
    Rechtsdrehende Milchsäure
    Zeitdiebe
    Stille Nacht
    Liebesdienst
    Habseligkeiten
    Hubert

    Außerdem werden da auch ein paar eBooks auftauchen, sobald ich dazu komme - alles mit einer 'dwtfyw'-Lizenz.
    • Uli
Seiten:
Actions