28 March 2024, 20:44:02

Autor Thema: Veröffentlichungen in anderer Form  (Gelesen 7099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8061
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Veröffentlichungen in anderer Form
« am: 08 January 2014, 19:50:00 »
gehören hier hin.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

Uli

  • Gast
Re: Veröffentlichungen in anderer Form
« Antwort #1 am: 08 January 2014, 20:22:53 »
OK ...

Auf meiner HP unter der Rubrik ( Texte ) stelle ich ab und zu Geschichten ein. Alle unter meinem richtigen Namen (ok, in der Koseform: Uli Moll).
Zur Zeit habe ich da vier Geschichten aus den 'Randbezirken' - einer Sammlung von KGs, die ... schwer zu beschreiben ist. Keine Geschichte hat mehr als 500 Worte, und die meisten sind eher nachdenklich. Und manchmal schwer verdaulich.
Cover oder sowas gibt es nicht, weil Netzveröffentlichung. Weitere Geschichten kommen nach und nach dazu.

bisher erschienen:
Rechtsdrehende Milchsäure
Zeitdiebe
Stille Nacht
Liebesdienst
Habseligkeiten
Hubert

Außerdem werden da auch ein paar eBooks auftauchen, sobald ich dazu komme - alles mit einer 'dwtfyw'-Lizenz.
« Letzte Änderung: 18 January 2014, 22:46:48 von Uli »