28 March 2024, 23:51:05

Autor Thema: Diskussionen zu Büchern von Teufeln  (Gelesen 19260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabian

  • Gast
[EDIT] Vorschlag zurückgezogen (w: Diskussionen zu Büchern von Teufeln)
« Antwort #15 am: 10 January 2014, 14:22:16 »


Da werde doch sicher nicht nur ich Diskussionsbedarf haben.

Randbemerkung & Wunsch:
könnte dieser Diskussions- und Anmerkungsfred nicht parallel zu den Buchvorstellungen ins Board /Teufelswerk/Werke der Federteufel/ eingeordnet werden?


Das ginge natürlich nur, wenn das Board "Werke..." nicht öffentlich zugänglich wäre - was es ja nicht ist, weil: wir wollen ja zu Recht gerne auch WERBEN.
« Letzte Änderung: 10 January 2014, 14:40:15 von Fabian »

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8061
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Diskussionen zu Büchern von Teufeln
« Antwort #16 am: 10 January 2014, 19:16:06 »
Ja. Und mancher mag auch nicht im ganzen Netz aus dem Nähkästchen plaudern. Und das ist der Grund, aus dem der Diskussionsthead hier steht.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8061
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Diskussionen zu Büchern von Teufeln
« Antwort #17 am: 01 September 2015, 20:25:08 »
Ich wollte mal fragen, ob noch jemand die Pentamuria-Trilogie gelesen hat und sich mit mir darüber austauschen möchte. Ich habe Band 1 begeistert gelesen und mich mit Band 2 ziemlich gequält, was ich sehr schade finde.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.