Seiten:
Actions
  • #16 von Fabian am 10 Jan 2014


  • Da werde doch sicher nicht nur ich Diskussionsbedarf haben.

    Randbemerkung & Wunsch:
    könnte dieser Diskussions- und Anmerkungsfred nicht parallel zu den Buchvorstellungen ins Board /Teufelswerk/Werke der Federteufel/ eingeordnet werden?


    Das ginge natürlich nur, wenn das Board "Werke..." nicht öffentlich zugänglich wäre - was es ja nicht ist, weil: wir wollen ja zu Recht gerne auch WERBEN.
    • Fabian
  • #17 von merin am 10 Jan 2014
  • Ja. Und mancher mag auch nicht im ganzen Netz aus dem Nähkästchen plaudern. Und das ist der Grund, aus dem der Diskussionsthead hier steht.
  • #18 von merin am 01 Sep 2015
  • Ich wollte mal fragen, ob noch jemand die Pentamuria-Trilogie gelesen hat und sich mit mir darüber austauschen möchte. Ich habe Band 1 begeistert gelesen und mich mit Band 2 ziemlich gequält, was ich sehr schade finde.
Seiten:
Actions