Federleichtes > Federfutter

Abstimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel

<< < (2/8) > >>

Fabian:

--- Zitat ---Buchempfehlungen
--- Ende Zitat ---

Wer den Fredtitel liest und sich nur die allerneuesten Beiträge ansieht hat nicht unbedingt das Gefühl, an einer Abstimmung teilnehmen zu können...

[EDIT:] Nimm doch bitte das Wort "ABSTIMUNG: " in den Fredtitel auf.

Bateman:
Ich finde auch, dass ein Fokus da sein sollte. Ein Grund ein Buch zu empfehlen, außer: Hat gefallen!

Ansonsten finde ich, wenn alles in einem thread ist, ist die Unübersichtlichkeit wieder da, und das bringt auch mir nichts.

Habe für Thread pro Buch abgestimmt.

Leon:

--- Zitat von: Uli am 13 January 2014, 13:19:44 ---niemand redet von Schreibratgebern - ich meine 'Fallbeispiele' für bestimmte Dinge.

--- Ende Zitat ---

Da es um Buchempfehlungen geht, und nicht um Fallbeispiele, rede ich von Schreibratgebern. Ich stimme für pro Genre einen Unterthread.

Grüßle
Leon

Viskey:
Die Buchempfehlungen sind die Fallbeispiele ... ;)

Uli:
nebenbei: Aktuelle Buchempfehlungen haben wir doch schon - 'was lest ihr gerade'.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View