28 March 2024, 11:35:13

Autor Thema: Abstimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel  (Gelesen 22434 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

felis

  • Gast
Re: Abtimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel
« Antwort #30 am: 13 January 2014, 20:45:48 »
@merin, letzteres ist simpel. wenn sich innerhalb des Freds ne Diskussion entwickelt, abtrennen und neuen Fred draus machen.
War zumindest im FF für mods ganz einfach. ;)

Ginger

  • Modteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1232
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Abtimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel
« Antwort #31 am: 13 January 2014, 20:50:52 »
Dann wäre eine allgemeine Liste nach Genren aufgeteilt vielleicht wirklich nicht schlecht. (Ich stell mir hier so etwas wie bei den Experten Themen vor.)
Denn dann könnte man hinter jedes Buch (das auf den Beitrag dazu verlinkt ist wie damals bei den Steckbriefen im FF)  den Diskussionslink schreiben, wenn es denn etwas zu diskutieren gab. (Kann ich auch gerne übernehmen)

Mir gehts vor allem hierbei um die Übersichtlichkeit. Denn die sollte hier schon gegeben sein und ein Thread in dem nur gepostet wird, da wird das recht schwer vielleicht ein Buch wieder zu finden oder sowas.

Trippelschritt

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1343
  • Geschlecht: Männlich
  • Rabenschwarze Feder
Re: Abtimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel
« Antwort #32 am: 16 January 2014, 11:28:27 »
Hier scheint Ruhe zu herrschen.
Gibt es eine Entscheidung?

Trippelschritt
Wer bin ich, wer war ich, wer werde ich sein?

Mooncat

  • Modteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1593
  • Geschlecht: Weiblich
  • Plotloch-Jägerin
    • Mondcabin - Das Motivationsforum zum Schreiben
Re: Abtimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel
« Antwort #33 am: 16 January 2014, 12:43:18 »
Na ja, bislang gab es 19 Stimmen von 92 Mitgliedern.
Erwarte zwar nicht, dass alle abstimmen, aber dachte, bis Ende Monat (oder einfache Mehrheit, wobei ich das eigentlich nur in Theorie miteinberechne ...  :devgrin:) lass ich die Abstimmung noch offen, bevor wir dann Nägel mit Köpfen machen.

 :stirn: Hmm, wobei ich das vielleicht irgendwo hätte erwähnen können, was?

Aber danke für die Erinnerung! Also wer noch nicht hat und noch will ...
Das Leben ist kurz - der Tod ist ewig.
Lynwood

http://www.mondcabin.org
Twitter: @Mondcabin / @SMondkatz

Fabian

  • Gast
Re: Abstimmung Buchempfehlungen wird wohl bald beendet...
« Antwort #34 am: 07 February 2014, 20:53:39 »
Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

"Ende des Monats" (Januar) ist zwar schon vorbei, aber vielleicht will ja der eine oder die andere von unseren ca 60 Aktiven noch abstimmen?

Bis jetzt waren es 22, die sich entscheiden konnten.

[EDIT:]Abtimmung - was für eine Fehlleistung. Das konnte nicht stehen bleiben.
« Letzte Änderung: 07 February 2014, 21:05:51 von Fabian »

Mooncat

  • Modteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1593
  • Geschlecht: Weiblich
  • Plotloch-Jägerin
    • Mondcabin - Das Motivationsforum zum Schreiben
Re: Abstimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel
« Antwort #35 am: 24 February 2014, 22:51:54 »
Nachdem sich hier niemand mehr gemeldet hat, mache ich jetzt mal zu.
Wir melden uns bald mit der genauen Form.
 :closed:
Das Leben ist kurz - der Tod ist ewig.
Lynwood

http://www.mondcabin.org
Twitter: @Mondcabin / @SMondkatz