29 March 2024, 00:40:10

Autor Thema: Carlsen Impress sucht neue Autoren  (Gelesen 10233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trallala

  • Gast
Carlsen Impress sucht neue Autoren
« am: 10 January 2014, 17:14:15 »
Hallo Teufel,

Carlsen sucht für ihre Impress-Reihe (ebook) nach Autoren. Sie suchen offensiv auf ihrer homepage , fragen aber auch gezielt Leute an. Ich wurde von ihnen angeschrieben.

http://www.carlsen.de/impress

Vielleicht ist das interessant für den einen oder anderen.
Gruß
T!
« Letzte Änderung: 11 January 2014, 13:45:47 von Trallala »

Uli

  • Gast
Re: Carlsen Impress
« Antwort #1 am: 10 January 2014, 17:17:00 »
Zitat von: Carlsen Verlag
Autoren gesucht

Sie schreiben fantastische Liebesgeschichten, sind über 18 und möchten uns ein vielversprechendes Manuskript anbieten? Dann sind Sie bei impress genau richtig!

Unser neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal Romance. Dafür suchen wir überzeugende Manuskripte und bieten unseren Autoren bis zu 50 % vom Nettoerlös, eine Vorauszahlung und Blogmarketing!

hier noch der Link:  http://www.carlsen.de/digitale-produkte/impress/autoren-gesucht

Schade ... nicht mein Genre ...
« Letzte Änderung: 10 January 2014, 17:19:56 von Uli »

Fox

  • Gast
Re: Carlsen Impress
« Antwort #2 am: 10 January 2014, 17:27:06 »
... was auch immer Romantasy ist. *g*

Uli

  • Gast
Re: Carlsen Impress
« Antwort #3 am: 10 January 2014, 17:34:07 »
knutschen mit Elfen ...

Trallala

  • Gast
Re: Carlsen Impress
« Antwort #4 am: 10 January 2014, 17:55:24 »

tlt

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Carlsen Impress
« Antwort #5 am: 10 January 2014, 18:10:44 »
knutschen mit Elfen ...
:coffee:

Nix für mich, wenn man die hinterher nicht killen darf
Ich bin zu alt für das alles.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 8061
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: Carlsen Impress
« Antwort #6 am: 10 January 2014, 19:03:18 »
Leider auch nicht mein Genre. :schnief:
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

Trallala

  • Gast
Re: Carlsen Impress
« Antwort #7 am: 11 January 2014, 01:10:49 »
Also, ich würde die Genrebeschreibung nicht so eng sehen, in dem Schreiben an mich klang es nicht so, als würden sie alles andere ausschließen.

T!

Eluin

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Weiblich
    • Weltenpfad
Re: Carlsen Impress sucht neue Autoren
« Antwort #8 am: 12 January 2014, 12:17:44 »
Klingt interessant... aber so schnell bekomme ich 240k nicht überarbeitet ...
[img width= height=]http://nanowrimo.org/widget/graph/eluin.png[/img]

Folge deinen Träumen, denn sie weisen den Weg in die Zukunft.

Leon

  • Gast
Re: Carlsen Impress sucht neue Autoren
« Antwort #9 am: 12 January 2014, 13:22:20 »
Ich schreibe Fantasy, aber Liebesgedöns in Romanen ist mir generell ein Gräuel.

Mit knutschfreien Grüßen
Leon

Ginger

  • Modteufel-Team
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1232
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Carlsen Impress sucht neue Autoren
« Antwort #10 am: 12 January 2014, 13:35:05 »
Klingt interessant... aber so schnell bekomme ich 240k nicht überarbeitet ...

Oh ja. (Dafür müsste ich erst einmal mit dem Überarbeiten anfangen :cheese: )

Ist auch genau mein Genre, obwohl ich mich dem Fantasy inzwischen eeeeeetwas entziehe.

@Und Liebesgedöns in Romanen ist doch :flirty: :P  :wech:

Sirius

  • Gast
Re: Carlsen Impress sucht neue Autoren
« Antwort #11 am: 12 January 2014, 14:14:41 »
Zitat
Ich schreibe Fantasy, aber Liebesgedöns in Romanen ist mir generell ein Gräuel.

Was versteht ihr unter Liebesgedöns?

Eluin

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Weiblich
    • Weltenpfad
Re: Carlsen Impress sucht neue Autoren
« Antwort #12 am: 14 January 2014, 20:25:28 »
Mir stellt sich eher die Frage, ab wann beginnt Liebesgedönse? Also eine Liebesstory ist drin bei mir... aber nur auf rumgeschnulze und anhimmeln habe ich da keine Lust  :watchout:
[img width= height=]http://nanowrimo.org/widget/graph/eluin.png[/img]

Folge deinen Träumen, denn sie weisen den Weg in die Zukunft.

Fabian

  • Gast
OT: Gedönse?
« Antwort #13 am: 14 January 2014, 20:57:40 »
Liebesgedönse?

Gedöns ist so ein schönes klangvolles Wort, das sollte man auf keinen Fall durch eine Pluralform verhunzen, die gibt es nämlich nicht!

Oder war das "-e" ein Typo?

Eluin

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Weiblich
    • Weltenpfad
Re: OT: Gedönse?
« Antwort #14 am: 14 January 2014, 21:00:29 »
Liebesgedönse?

Gedöns ist so ein schönes klangvolles Wort, das sollte man auf keinen Fall durch eine Pluralform verhunzen, die gibt es nämlich nicht!

Oder war das "-e" ein Typo?

Dunno. Danke auf jeden Fall für deine Erklärung :D
[img width= height=]http://nanowrimo.org/widget/graph/eluin.png[/img]

Folge deinen Träumen, denn sie weisen den Weg in die Zukunft.