Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibung: Zauberhafte Universen

(1/5) > >>

tlt:
Noch eine Ausschreibung des Oldigor Verlages. Könnte alle Fantasie-Teufelchen interessieren.

Kurzbeschreibung: Schickt uns Eure schönsten Fantasiegeschichten! Führt uns in neue Universen! 

- Kurzgeschichten bis 15.000 Zeichen incl. Leerzeichen
- Einsendeschluss ist der 31. Mai 2014

www.oldigor.de/ausschreibungen-1/zauberhafte-universen/

Rüdiger:
Danke fürs Posten! Ich sitze seit einigen Wochen an einer Geschichte, die thematisch genau passt.

Haramis:
Ich werde es versuchen; habe schon länger eine Fantasy-KG hier liegen, die ich sehr mag. :)

Morwen:
Den "Vorgänger" (Zauberhafte Welten) gibt es als ebook (z.B. bei amazon). Ich habe mir da  mal eine Leseprobe heruntergeladen.

merin:
Morwen, dann kannst Du vielleicht etwas näheres dazu sagen, was mit Fantasie-Geschichten gemeint ist. Fantasie kann ja alles sein, was nicht real ist. Oder meinen die eher Elfen, Zwerge und Zauberer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View