11 November 2019, 23:29:05

Autor Thema: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung  (Gelesen 29173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Czýtrius

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #75 am: 07 Juni 2014, 15:44:10 »
Mist, dass ich das jetzt erst sehe ... hätte tatsächlich ein Tiermärchen hier gehabt, welches gepasst hätte =/ Nun ja, zu spät.

Allen Teilgenommen viel Erfolg! :)

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #76 am: 07 Juni 2014, 16:15:23 »
Schau mal auf den Beitrag von Baird vom 20.5. - anscheinend ist der Termin verlängert. Ich bin leider nicht bei Fazebuch und auf der Internetseite ist nichts davon zu sehen. Aber vielleicht fragst Du einfach mal an.
Ich bin zu alt für das alles.

Czýtrius

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #77 am: 07 Juni 2014, 19:48:08 »
Oh, danke. Ich dachte, die Verlängerung wäre bis zu zum 31.03 gewesen. Dann frag ich einfach mal nach. :)

Baird

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #78 am: 07 Juni 2014, 20:16:01 »
http://sperling-verlag.blogspot.de/p/blog-page_1.html

wie schon erwähnt haben sie es nur auf den Blog geschrieben. Etwa mittig, über dem blauen Strich. Auf der Homepage etc habe ich es auch nicht gefunden.

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Geschlecht: Männlich
Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #79 am: 11 Oktober 2014, 18:35:22 »
So, es ist also (endlich) abgeschlossen. Unter www.sperling-verlag.de/ausschreibungen.html kann geschaut werden, ob man/frau dabei ist. Ich hab mich schon gefunden  :cheer:
Ich bin zu alt für das alles.

Sirius

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #80 am: 11 Oktober 2014, 19:40:58 »
hallo tlt,

die Aufnahme deiner Geschichte in die Anthologie gehört meiner Meinung nach in den Erfolgsthread - du hast hier etwas geleistet  :hallo:

Trippelschritt

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • Geschlecht: Männlich
  • Rabenschwarze Feder
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #81 am: 11 Oktober 2014, 21:08:18 »
Damit ich es nicht verpasse, gratuliere ich sicherhaltshalber schon mal hier.

Liebe Grüße
Trippelschritt
Wer bin ich, wer war ich, wer werde ich sein?

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #82 am: 13 Oktober 2014, 15:50:36 »
die Aufnahme deiner Geschichte in die Anthologie gehört meiner Meinung nach in den Erfolgsthread 
:schnief: Erfolg wäre, wenn ich mal wieder was schreiben könnte. Ich schieb's mal rüber ... Vielleicht motiert's.
Ist denn sonst kein Teufel mit im Buch? Da haben doch noch andere mitgemacht.
Ich bin zu alt für das alles.

Eluin

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Weiblich
    • Weltenpfad
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #83 am: 30 Oktober 2014, 18:40:44 »
Ich hatte nur bei dem Geister-Wettbewerb etwas eingeschickt. Meine Wolkenkatze wollte ich lieber für ein eigenes Projekt. Aber die Geister wollten sie nicht.

Dir aber herzlichen Glückwunsch, tlt. Das freut mich riesig!  :applaus: :whee:
[img width= height=]http://nanowrimo.org/widget/graph/eluin.png[/img]

Folge deinen Träumen, denn sie weisen den Weg in die Zukunft.

Dani

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #84 am: 04 November 2014, 19:10:20 »
Hallo!

Nö, ich habe es auch nicht hinein geschafft  :-[

Ist aber Wurscht!
Ich freu mich total für dich tlt!
Einer von uns ist mit dabei, jetzt haben wir alle ein bisschen gewonnen :)

LG

Ionasa

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #85 am: 04 November 2014, 20:21:33 »
Super, tlt!!!
Da ich es dann doch nicht mehr geschafft habe mein "Burnout"-Märchen umzuschreiben, bzw. mit meinen neu erlangten Fähigkeiten aufzupeppen und glattzubügeln, brauche ich meinen Namen auf der Liste nicht zu suchen  :diablo:

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #86 am: 30 November 2014, 09:37:57 »
Juhu, das Buch ist endlich da. Hab ich was zu Schmökern für den Rest des Wochenendes.

Ach ja, wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht für die Kids ... Mit, äh, also ... gewöhnungsbedürftigem Cover, aber sehr schönen Geschichten: http://www.sperling-verlag.de/index.html
Ich bin zu alt für das alles.

Sirius

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #87 am: 30 November 2014, 12:52:22 »
viel Spaß beim Lesen mit einem "wonnigen" Gefühl. :applaus:

Czýtrius

  • Gast
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #88 am: 08 Dezember 2014, 19:35:43 »
Ich hatte es leider auch nicht geschafft etwas abzusenden. Gratuliere aber allen Gewinnern. Ist bestimmt ein klasse Buch. :)

Eluin

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Weiblich
    • Weltenpfad
Re: Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
« Antwort #89 am: 08 Dezember 2014, 21:03:17 »
Das Cover ist wirklich gruselig (genau wie die Webseite). Dabei hatten die so ein schönes Bild neben dem Ausschreibungstext.

Aber ich freue mich, dass die Geschichten wenigstens für dich stimmen, tlt.
[img width= height=]http://nanowrimo.org/widget/graph/eluin.png[/img]

Folge deinen Träumen, denn sie weisen den Weg in die Zukunft.