Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibung: Mord in Karlsruhe

(1/5) > >>

tlt:
Unter dem Titel: MordsKarlsruhe gibt es eine Ausschreibung von "Der Kleine Buch Verlag". Gesucht werden Krimi-Kurzgeschichten, die einen Bezug zur Stadt Karlsruhe haben.

Ein paar Infos:

- Einsendeschluss: 31. März 2014
- Pro AutorIn kann ein Text eingereicht werden.
- Umfang: max. 10 – 15 Normseiten à 1.800 Zeichen inkl. Leerzeichen.
- Dem Autor/ der Autorin entstehen keinerlei Kosten.
- Veröffentlichte Autoren erhalten ein Freiexemplar plus Rabatt bei weiteren Büchern, ein Honorar ist (wohl) nicht vorgesehen.

Der Link: www.derkleinebuchverlag.de/Der_KLeine_Buch_Verlag/Ausschreibung.html

Dani:
Da hast aber einen netten Kleinverlag gefunden tlt!

der kleine Buch Verlag scheint ja alles zu verlegen.
Und sie freuen sich auf neue Manuskripte!?  :deveek:
Spitze, so etwas habe ich noch nie auf einer Verlagsseite gelesen.
Ich mag diesen Verlag!
Danke fürs einstellen!

tlt:

--- Zitat von: Dani am 28 February 2014, 13:35:40 ---Und sie freuen sich auf neue Manuskripte!?  :deveek:
Spitze, so etwas habe ich noch nie auf einer Verlagsseite gelesen.

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist schon ein wenig komisch. Zumal sie explizit Manuskripte sagen, nicht einmal Exposés.
Egal, da werden wir berühmt.

Dani:
Hallo tlt!


--- Zitat ---Egal, da werden wir berühmt.

--- Ende Zitat ---

Genau!!  :biggrin:

merin:
Mhm. Mich macht das hellhörig. Die wollen wirklich das gesamte Manuskript und keinerlei Exposé vorher. Das kann nicht stimmen. In Verbindung mit dieser Aussage auf der Seite


--- Zitat ---Für ambitionierte Schreiber bietet Der Kleine Buch Verlag diverse Unterstützungen an. Dazu gehören Manuskript-Coaching Seminare, Schreibwerkstätten, Facebook für Autoren, Konstruktives Gegenlesen von Manuskripten und Textbesprechungen. Für Lektoratsarbeiten vermitteln wir Lektoren, die ganz individuell den Autor mit seinem Text coachen.
--- Ende Zitat ---

Denke ich, dass es darum geht, Diensleistungen rund um den Text zu verkaufen. Wenn es mal jemand bei denen versucht, wäre ich für einen Erfahrungsbericht dankbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View