Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibung: Das Weltenbrennen

(1/4) > >>

tlt:
Nur ein guter Grund gibt einen guten Krieg

Man stelle sich vor … Sternenhimmel, eine Galaxie … ein Planetensystem … funkelnde Sterne, ein wunderschönes Szenario … wie gemacht für eine romantische Liebesgeschichte … Und zwei Flotten … nein, Armaden von Raumschiffen … bis an die Zähne der Kommandanten bewaffnet … Majestätische Flottenbewegungen zur Musik von »Art of Noise« … »Paranoimia« … Wie schön das Universum ist …

Und dann bricht die Hölle los.

Einsendeschluss: 31.05.2014

Mehr zur Ausschreibung hier: www.pmachinery.de/archive/2055

und hier: www.pmachinery.de/unsere-projekte/projektbedingungen

Eluin:
Irgendwie muss ich dabei an Eve Online denken.

Das:

--- Zitat ---    [*]Jede Kurzgeschichte wird gelesen.
    [*]Der Autor bekommt eine korrigierte und lektorierte Fassung der Kurzgeschichte auch dann, wenn sie nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen wird.
    [*]Die Gründe für eine evtl. Nichtberücksichtigung werden erläutert.
   [*] Korrektorat und Lektorat werden mit dem Autor so weit nötig diskutiert.

--- Ende Zitat ---

Klingt ja schon zu schön um wahr zu sein (wenn ich an unseren Wettbewerbs-Nirwana-Thread denke. Oder rechnet er nicht mit vielen Einsendungen? Allein deshalb würde es ja schon sinn machen da was hinzuschicken, um mal von jemand anderem ne Meinung zu hören. - Auch wenn ich nicht weiß, wie gut / schlecht er ist bzw. wie der Background ist. - Weiß da jemand mehr?[/list]

tlt:

--- Zitat von: Eluin am 26 February 2014, 14:05:03 ---Irgendwie muss ich dabei an Eve Online denken.
--- Ende Zitat ---
Wer'sn das?


--- Zitat von: Eluin am 26 February 2014, 14:05:03 --- Auch wenn ich nicht weiß, wie gut / schlecht er ist bzw. wie der Background ist. - Weiß da jemand mehr?
--- Ende Zitat ---
Nee, bin zufällig draufgestoßen. Hat ne etwas unübersichtliche Internetseite und hat Ausschreibungen bis 2017 (!) drin. Mal was anderes.  :glotz:

Eluin:

--- Zitat von: tlt am 26 February 2014, 14:56:24 ---
--- Zitat von: Eluin am 26 February 2014, 14:05:03 ---Irgendwie muss ich dabei an Eve Online denken.
--- Ende Zitat ---
Wer'sn das?

--- Ende Zitat ---

PC Spiel  :devgrin: Geniale Grafik, gute Hintergrundstory UND ein phantastischer Charaktercreator (kann man gut zum Schreiben missbrauchen  :biggrin:)
https://www.eveonline.com/de/


--- Zitat ---
--- Zitat von: Eluin am 26 February 2014, 14:05:03 --- Auch wenn ich nicht weiß, wie gut / schlecht er ist bzw. wie der Background ist. - Weiß da jemand mehr?
--- Ende Zitat ---
Nee, bin zufällig draufgestoßen. Hat ne etwas unübersichtliche Internetseite und hat Ausschreibungen bis 2017 (!) drin. Mal was anderes.  :glotz:

--- Ende Zitat ---
Ja finde ich auch... Und sehr schwammig was den Umfang angeht :D

tlt:

--- Zitat von: Eluin am 26 February 2014, 15:25:07 ---Geniale Grafik, gute Hintergrundstory UND ein phantastischer Charaktercreator (kann man gut zum Schreiben missbrauchen 
--- Ende Zitat ---
Tj, Inspiration ist überall.


--- Zitat von: Eluin am 26 February 2014, 14:05:03 ---
Ja finde ich auch... Und sehr schwammig was den Umfang angeht :D

--- Ende Zitat ---
Stimmt, da hat er gar nix drüber stehen. Aber da frage ich doch gleich mal nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View