Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Federteufel lesen

<< < (2/7) > >>

Oldlady:
Lesung aus "Nie wieder tot" mit Kabarett-Elementen am 19. Juli – 
zusammen mit anderen Autoren bei der Veranstaltung "Poeten des Abgrunds".
Beginn 20 Uhr, Ort: Puppenspielhaus Hohnstein.

Freu mich drauf.  :whee:   Seit meiner ersten Lesung in München bin ich gar nicht mehr so schüchtern.

Oldlady

Viskey:
 :klatsch:

Oldlady:
Lesung aus "Nie wieder tot" mit Kabarett-Elementen am 2. August beim Literaturfest in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen.

Das Literaturfest ist ein Open Air-Fest, bei dem von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr verschiedene Autoren aus ihren Büchern lesen. Ich bin um 13.00 Uhr dran.   

:cheer:

Freu mich schon drauf trotz Lampenfieber

Oldlady




Sirius:
hallo Oldlady,

vor einer Lesung ist das Lampenfieber immer ganz besonders schlimm.
Doch in dem Moment, in dem du mit dem Lesen beginnst, ist alles beinahe wie weggeblasen.
Also toi-toi-toi und viel Erfolg. :victory:

liebe Grüße
Sirius

Trallala:
Viel Spaß, Oldlady!

Grainau - schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View