Federleichtes > Federfutter

ich suche ein Gedicht

<< < (5/5)

tlt:

--- Zitat von: Tika_death am 16 November 2014, 18:21:40 --- Ansonsten würde ich noch in "Der Wind in den Weiden" nachsehen.
--- Ende Zitat ---
Nein, da ist es eher nicht mit dabei. Das würde gar nicht zum sonstigen Inhalt passen. Ich glaube auch nicht, dass es ein übersetztes Gedicht ist. Keine Ahnung warum, ist eher so ein Gefühl.
Löns habe ich, soweit noch im Haus, durchgeschaut. Da ist nichts mit dabei.

Ionasa:
Beatrix Potter kann es nicht sein - weil: Die Bücher hat meine Mutter alle - wäre es daraus, dann hätte sie es sofort gewusst ;)
Außerdem sind das ja eher "harmlose" Kinderreime mit vermenschlichten Tieren ... aber supersüßen Bildern  :cheer:

Parzifal:
Was für ein Dauerbrenner - da wird mancher Textthread schlicht neidisch.  :watchout:

Sirius:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Parzifal am 16 November 2014, 22:35:54 ---Was für ein Dauerbrenner - da wird mancher Textthread schlicht neidisch.  :watchout:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

aussagekräftige Literatur hat Beständigkeit  :cheese:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View