Federleichtes > Federfutter

Was lest ihr gerade? (2014)

<< < (3/42) > >>

Sirius:
hallo Wave,

die Kurzbeschreibung des Buches hat mich neugierig gemacht.
Ich merke es mir für das nächste Jahr vor.

Tschüss
Sirius

Joleen:
Wow, das vorgeschlagene Buch von dir, wave, hört sich ja total spannend an, vor allem, weil ich eben auch den Hang zum Übernatürlichen hab... :rotwerd:
Ich liebe solche Bücher! :cheer:

LaHallia:

--- Zitat --- "Im Kreis des Feuers" v. Marianne Curley
--- Ende Zitat ---
DU KENNST DAS AUCH???  :whee:  :troest:
War mein absolutes Lieblingsbuch als Teenager. War total besessen und hab's dann als eines meiner ersten englischen Bücher gelesen. (Zusammen mit Harry Potter  :cheese:)

Wave:
  :wiejetzt: Ähm  ... tja ... freut mich, dass Ihr alle da so angetan von seid.

Wie im ersten Post schon angedeutet, finde ich es ja auch so gut, dass ich es alle paar Monate mal wieder lese. ;)

Sirius:
hallo Wave,

ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp zu einem Buch, das lesenswert ist.
Bei all' dem, was in Mengen neu auf den Markt kommt, verliert man manchmal die Übersicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View